• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Nach dem Reinfall mit dem Spigen Panzerglas (Glas ist unten beim Hochstreichen scharfkantig) bin ich jetzt wieder auf der Suche:

In vielen Beiträgen hier wird die CellBee sehr gelobt, in den Amazon Rezensionen schreibt allerdings ein Nutzer, dass es ihm ausgerechnet in Verbindung mit dem originalen Apple Ledercase Probleme bereitet, welches wohl die Folie anhebt. Ich nutze selbst auch das originale Ledercae und wenn die CellBee mit ihren stolzen 30€ wirklich alternativlos ist, würde ich sie nehmen.

Danke!

Ich habe sie drauf und bin sehr zufrieden. Anfangs hatte ich auch ein Original Ledercase drauf und nie Probleme. Daher viel Spaß damit
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

daMaxl

Alkmene
Registriert
03.12.14
Beiträge
30
Ich benutze auch das original Ledercase mit dem CellBee und hab keine Probleme.
Bei meinem Caudabe Case hebt sich das Glas.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Für 30€ würde ich mir dann lieber im Apple Store die von Belkin drauf machen lassen. Wenn dort das Ergebnis nicht Optimal ist dann machen die so oft eine neue drauf bis es perfekt ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Für 30€ würde ich mir dann lieber im Apple Store die von Belkin drauf machen lassen. Wenn dort das Ergebnis nicht Optimal ist dann machen die so oft eine neue drauf bis es perfekt ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Der nächste Apple Store ist leider zu weit weg, da lohnt der Weg wegen einer Folie nicht.

In meiner Nähe gibt es allerdings einen Apple Reseller, habe da nur mal von aussen reingeguckt, sieht einem Apple Store vom Aufbau her sehr ähnlich. Vielleicht bieten die auch so einen Service an, ich werde da mal nachfragen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich konnte nicht Widerstehen und habe auch noch das Leder Folio Case gekauft. Hier mal ein paar Bilder.

d3987690134a6aa6677e18017c85d1dd.jpg
a98eeec6a692cc9ad1622dd594a8b3f7.jpg
daaffa76127473d5f010d38b9f073d88.jpg
55021d05c0291b978385f467ed6b05f1.jpg
 

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
Sehr schönes, intensives Blau. Im Gegensatz zu dem braunen Case, bei dem eine Patinabildung ja in den meisten Fällen erwünscht ist, würde ich bei dem blauen Case sehr gerne das schöne Blau beibehalten (falls der Osterhase dieses ins Nest legt). Habt ihr über die Apple Reinigungs-Hinweise hinaus dazu noch ein paar Tips?
https://support.apple.com/de-de/HT204172
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Sieht echt super aus.mal sehen wie es nach eine halben Jahr aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
adidas Originals Stripes Case Handyhülle für Apple iPhone X - Blau/Weiß Blue/White https://www.amazon.de/dp/B074PQYCW6/ref=cm_sw_r_cp_api_Eg7VAb3EX7JCR

Das ist für mich das erste Case, das ich abseits der Original Silikon und Ledercases uneingeschränkt empfehlen kann.
Das Silikon am Rand fühlt sich 1:1 so an wie bei Apple Original Cases, es ist ebenso von innen mit Mikrofaser gefüttert.
Zudem sieht es meiner Meinung nach auch noch gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwing82

Mitglied_171097

Gast
Ich habe das Folio Case auch in schwarz und wußte wie es ist. Mir gefällt es super gut und die Farbe ist wirklich cool.
 

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
hey, also habe mir das case mal angeschaut und mir wäre es zu riskant, da nahezu die komplette obere kante freiliegt bei dem case. auch an den lautstärketasten links wäre mir die Auslassung einen tick zu groß.


Ja nun, ich hab das Gerät, wenn ich nicht schlafe, dusche, esse oder auf der Arbeit bin, immer in der Hand.
Von vorne hab ich Schutzfolie, die Seiten hab ich noch nie geschützt, wüsstest auch nicht wieso ich das machen sollte.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
Hab mir auch das Leder-Case in Electric-Blue gegönnt, gefällt mir sehr gut. War nur etwas überrascht, dass die neuen Hüllen in Oberhausen im Apple-Store noch nicht an der Wand hingen und eine Mitarbeiterin auch nichts von den neuen Hüllen wusste. Hab sie dann kurz aufgeklärt und mir ein Exemplar aus dem Lager bringen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Hab mir auch das Leder-Case in Electric-Blue gegönnt, gefällt mir sehr gut. War nur etwas überrascht, dass die neuen Hüllen in Oberhausen im Apple-Store noch nicht an der Wand hingen und eine Mitarbeiterin auch nichts von den neuen Hüllen wusste. Hab sie dann kurz aufgeklärt und mir ein Exemplar aus dem Lager bringen lassen :)

Genauso war es bei mir im Store Dresden auch.
 

ImmerApple

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.18
Beiträge
47
Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Marke "Slabo" gemacht. Für alle iPhones habe ich bisher Folien von der Firma gekauft und war sehr zufrieden. Zudem ist der Kundenservice auch sehr nett. Ich glaube die verkaufen auf Amazon und eBay auch viel anderes Zubehör