• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Mitglied_171097

Gast
Beim 8 Plus und beim X war das bei mir auch einmal. Habe es jeweils getauscht gehabt und danach war es Perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: Transrotor

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Ist die Verarbeitung von diesem 60 Euro case tatsächlich so mieserabel? Hat jemand Erfahrungen?

Wie schon in einem früheren Post erwähnt, nutze ich die Original Leather Cases für jedes Modell seit es sie gibt. Glaube seit dem 5.

Ich hatte noch nie ein Case, dass derart perfekt passte wie das für das X!
 

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Hat jemanden zufällig Erfahrungen mit einem Panzerglas für die Rückseite des X gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen? Momentan benutze ich ein Panzerglas vorne und eine Schutzhülle. Die Erfahrung die ich mit älteren Iphones gemacht habe zeigt mir leider das der Schmutz der sich unter der Hülle ansammelt aber leider zu Kratzern führen kann und wird, selbst bei regelmäßiger Reinigung. Deswegen die Idee ob ein Panzerglas auf der Rückseite eine gute Alternative ist, auch im Hinblick darauf das diese natürlich gut halten muss und nicht nach zwei Wochen aus der Hosentasche ziehen das zeitliche segnet.

freundliche Grüße
 

brkati

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
5
126165AF-0DED-4D43-860C-235D662AF490.jpeg 42CF35A4-1CD2-4C0E-89DD-DC528DA0B425.jpeg 9218D022-CF99-4AE8-8C34-C3CDEEF2BB0C.jpeg EA5F0609-91BA-42E9-BBE3-277B4AF42372.jpeg

Ich habe ein edles Noreve Case geschenkt bekommen von Frauchen:

https://www.noreve.com/de/iphone-x/3516-lederschutzhulle-apple-iphone-x.html

In der Addiction Version Farbe: Vert séduisant

Die Aufmachung ist dem Preis gerecht und kommt in einer edlen Box geliefert, worin sich dann ein schöner roter Beutel befindet mit dem Case. Das Auspacken macht da gleich mehr Spaß als irgendwelche Plastikpackungen.

Das beste beim Auspacken: der Geruch. Kein Kunstleder- oder Fabrikgestank was einem entgegenkommt, sondern ein sanfter Ledergeruch. Die Farbe gefällt mir sonderlich gut, muss ich sagen, was mich eher überrascht, da ich es eher schwarz mag. Die grünw Farbe, ist jedoch sehr nah am schwarz dran, wenn nicht gerade das Licht darauf fällt...denn dann ändert sich die Farbe in grün -> Hammer. Das iPhone passt gut ins Case und hebt zum Glück nicht die Glasfolie an, was für mich gleich ein K.O. Kriterium wäre.

Ich habe vorher ein Spigen Case sonst getragen, was viel mehr aufgetragen hatte, als das Noreve, jedoch das iPhone auch mehr geschützt hatte. Ich habe aber jetzt Apple Care Plus abgeschlossen und mach mir somit keinen Kopf darum mehr. Außerdem leigt das Case um Meilen besser in der Hand als andere Cases, die ich hier habe.

Das negative daran: der Preis. Für viele sicher ein großes K.O. Kriterium, jedoch gibt es schon die (Echt-)Ledercases ab 60€ was ja auch Apple für seine nimmt. Wer es vom Material noch edler haben möchte, muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich gebe meines jedenfalls nicht wieder her und freue mich mega auf mein Geschenk! :)
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Kann man sich bei Apple inzwischen wieder ein Panzerglas anbringen lassen?
Nachdem Apple das Glas aus den Programm genommen hat.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Kann man sich bei Apple inzwischen wieder ein Panzerglas anbringen lassen?

Nein, bis jetzt gibt es da nichts Neues. Die einzige Folie, die Apple anbringt ist die von Belkin, aber ein Panzerglas gibt es in noch keiner neuen Version.
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Aber die Folie ist nicht so gut.
Hatte die beim iPhone 6s und die war sehr matt
 

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Danke. Dann bewegt sich das noch im Rahmen :) Noch nie dort bestellt.
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Leute ich brauche unbedingt Hilfe...
Ich komme beim IPHONE X einfach nicht auf ein gutes Gesamtkonzept was den Schutz angeht :rolleyes:
Ich habe mir jetzt ein DBrand "als Grundschutz" bestellt (Schutz vor Kratzer durch div. Partikel zwischen Case und Phone).

Das LeaderCover von Apple hab ich zurückgeschickt! 60 Euro und die Verarbeitung war wirklich nicht gut! Sorry da muss mehr kommen für 60 Euro. Hab diesmal zwei Stück bestellt und die Unterschiede waren enorm! In dem einen saß das Iphone X ganz schräg drin weil das Leder nicht sauber umgearbeitet wurde...

Bin jetzt wieder beim Spigen ThinFit - ich denke in Verbindung mit dem rückseitigen Schutz durch DBrand ist die Kombination auch echt gut. Finde es immer wieder erstaunlich, das SPIGEN mit der ThinFit-Serie einfach ein super haltbares und von der Haptik her perfekte Case herstellt für einen Bruchteil vieler anderer Hersteller.

Ein Glas habe ich immer noch nicht gefunden. Ich möchte auf jeden Fall eins OHNE Aussparungen oben, damit sich KEIN STAUB sammelt! Hab jetzt das TENDLIN bestellt zum testen...

Wie schütz ihr euer Iphone X (Kombination Vorder-/Rückseite und Case)?
Ich brauche endlich mal eine Lösung. Hab auch keine Lust mehr Produkttester zu spielen :)
Also wenn jemand eine super Kombi hat wäre ich euch mega DANKBAR für ein paar Tipps...

Beste Grüße,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet:

PlaxoTV

Jonagold
Registriert
25.11.17
Beiträge
21
Leute ich brauche unbedingt Hilfe...
Ich komme beim IPHONE X einfach nicht auf ein gutes Gesamtkonzept was den Schutz angeht :rolleyes:
Ich habe mir jetzt ein DBrand "als Grundschutz" bestellt (Schutz vor Kratzer durch div. Partikel zwischen Case und Phone).

Das LeaderCover von Apple hab ich zurückgeschickt! 60 Euro und die Verarbeitung war wirklich nicht gut! Sorry da muss mehr kommen für 60 Euro. Hab diesmal zwei Stück bestellt und die Unterschiede waren enorm! In dem einen saß das Iphone X ganz schräg drin weil das Leder nicht sauber umgearbeitet wurde...

Bin jetzt wieder beim Spigen ThinFit - ich denke in Verbindung mit dem rückseitigen Schutz durch DBrand ist die Kombination auch echt gut. Finde es immer wieder erstaunlich, das SPIGEN mit der ThinFit-Serie einfach ein super haltbares und von der Haptik her perfekte Case herstellt für einen Bruchteil vieler anderer Hersteller.

Ein Glas habe ich immer noch nicht gefunden. Ich möchte auf jeden Fall eins OHNE Aussparungen oben, damit sich KEIN STAUB sammelt! Hab jetzt das TENDLIN bestellt zum testen...

Wie schütz ihr euer Iphone X (Kombination Vorder-/Rückseite und Case)?
Ich brauche endlich mal eine Lösung. Hab auch keine Lust mehr Produkttester zu spielen :)
Also wenn jemand eine super Kombi hat wäre ich euch mega DANKBAR für ein paar Tipps...

Beste Grüße,
Pash

Mit meiner Lösung bin ich super zufrieden. Gleiches Glas was du jetzt bestellt hast (allerdings vom Ali) + die Apple Silikon Weiß Hülle (auch vom Ali, schaut aber gleich aus)
Wie ich schon erwähnte: Insgesamte Kosten: 9,50€
Passt super. :)
 

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
So, habe jetzt meine iPhone X Silikon Hülle von Aliexpress bekommen.

Fühlt sich an wie die Originale und schaut genauso aus. Das Beste: Kostet nur 3,50€!
https://www.aliexpress.com/item/Ori...a003-40e7-b590-380163c25db6&priceBeautifyAB=0

Ich habe bei den Lederhüllen von Ali zugeschlagen. Die Hüllen kamen innerhalb von ca. 20 Tagen an. Passen perfekt und das Leder fühlt sich auch gut an. Leider haben die Lederhüllen keine Metallsbuttons, was das Drücken der Buttons erschwert. Ich bin dennoch auf der Suche nach passenden Lederhüllen mit Buttons bei Ali, jedoch bisher nichts gefunden. Hat da jemand vielleicht einen Link?
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Hat sich jemand hier bei Apple die Belkin Folie anbringen lassen und kann mir sagen wie die so ist?
Leider gibt es ja das Glas nicht mehr und ich möchte mein Display vor Kratzern schützen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja habe ich damals bei meinem ersten iPhone X direkt im
Apple Store Sindelfingen anbringen lassen ,diese sitze wohl perfekt ,aber diese ist so extrem matt ,hat mir gar nicht gefallen .
 

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Hatte die genau einen Tag auf dem Display. Zu matt, die ganze Brillianz des Display zerstört. Hab mir dann das Belkin Glas drauf machen lassen. Das ist wirklich super. Hoffe es wird wieder ins Programm genommen.