• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich möchte auch mein Ledercase an Apple Rücksenden. Bin noch innerhalb der 14 Tage, jedoch wurde das Case schon aus der Verpackung genommen.

Alles ist noch vorhanden.

Dürfte kein Problem geben oder? Oder muss es ungeöffnet sein?
 

Mitglied_171097

Gast
Wie ist eigentlich das Apple Silikon Case von der Qualität? Würde gern das Oliv demnächst kaufen.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Wie ist eigentlich das Apple Silikon Case von der Qualität? Würde gern das Oliv demnächst kaufen.

Sie fühlen sich recht gut in der Hand an und sind meiner Meinung nach rutschfester als die Leder Cases. Ich hatte schon zwei Apple Silikon Cases an meinem iPhone 6. Nach ca. einem Jahr begannen sie sich an den Rändern etwas aufzulösen und auch der Rückseite sah man die Abnützungen dann etwas an. Aber das hatte eher Auswirkungen auf die Ästhetik.

Das größte Manko ist allerdings, dass die Unterseite komplett offen ist. Aber das ist ja eh allgemein bekannt. ;)
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Habe heute das Speck Case erhalten, gefällt mir viel besser als das Apple Silikon Case... viel griffiger, nicht so Staub anziehend (bis jetzt) und macht einen deutlich robusteren Eindruck, sodass es wohl auch mal runterfallen „könnte“.
Aber wie sieht das mit der Glasrückseite aus, wenn zwischen Case und IPhone mal Staub/Dreck kommt? Mein Spigen Case hatte dadurch meine Rückseite des IPhones 7+ ruiniert, die Apple Cases haben ja Mikrofaser... würde also eine extra Folie für die Rückseite, wegen dem Speck Case, empfehlenswert sein?
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Wie ist eigentlich das Apple Silikon Case von der Qualität? Würde gern das Oliv demnächst kaufen.

Hallo,

Habe das Silikon Case seit Tag 1 auf dem 7Plus und seit Anfang an auch auf dem X. Die ,Staubanziehung´ legt sich nach relativ kurzer Zeit. Sowohl optisch, als auch haptisch sind an meinem nach 1 Jahr kaum äußere Einflüsse sichtbar. Gegenüber dem Ledercase liegt es etwas besser in der Hand und ist lange nicht so rutschig. Auch bleibt die Farbfrische wesentlich länger erhalten, zumindest bei meinem in der Farbe schwarz. Wenn mal Flecken o.ä. drauf waren, konnte ich sie immer mit einem feuchten Mikrofasertuch entfernen. Ich nutze mein iPhone sehr viel Outdoor, da ich zwei Hunde habe und es bei jedem Spaziergang mitnehme. Ich persönlich kann dir das Silikon Case uneingeschränkt empfehlen.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Also meine Karapax Glas habe ich eben dran gemacht.
Ich muss sagen es ist super ist kaum sichtbar. Also habe ich wieder gelernt das man sich auf die Amazon Bewertungen sich nicht verlassen soll.
Definitiv Kaufempfehlung von mir
 

Anhänge

  • C174441F-770B-43B4-AA7C-2A804F6213D7.jpeg
    C174441F-770B-43B4-AA7C-2A804F6213D7.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 349
  • 900128B8-5DB7-4902-B675-E31AFAF96AC2.jpeg
    900128B8-5DB7-4902-B675-E31AFAF96AC2.jpeg
    503 KB · Aufrufe: 346
  • 41992A33-91A2-498A-9D21-6F95FEFE2F74.jpeg
    41992A33-91A2-498A-9D21-6F95FEFE2F74.jpeg
    397,8 KB · Aufrufe: 332
  • 208CEA7A-C3B3-4322-95A2-9FE00CA9100F.jpeg
    208CEA7A-C3B3-4322-95A2-9FE00CA9100F.jpeg
    665 KB · Aufrufe: 351
  • 45C38E2F-7DA5-4464-B3AB-10E5CDE21D11.jpeg
    45C38E2F-7DA5-4464-B3AB-10E5CDE21D11.jpeg
    343,4 KB · Aufrufe: 370
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Speck Case + Glaz Folie = nicht zusammen nutzen... das Speck Case hat die Folie an der unteren rechten Ecke hochgedrückt.. nun klebt die Folie dort nicht mehr und es sieht extrem beschissen aus.... gleiches wird bestimmt bei Cellbee passieren?
Mit dem Apple Silikon Case gab es keine Probleme
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Welches Kombination full Screen Panzer Glas und case passen nun zusammen. Möchte nicht unendlich testen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Also meine Karapax Glas habe ich eben dran gemacht.
Ich muss sagen es ist super ist kaum sichtbar. Also habe ich wieder gelernt das man sich auf die Amazon Bewertungen sich nicht verlassen soll.
Definitiv Kaufempfehlung von mir
Habe auf meinen iPhones seit dem 6er nur noch Hartglas von Anker. Auch jetzt wieder beim X :)
 
  • Like
Reaktionen: core52

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Habe auf meinen iPhones seit dem 6er nur noch Hartglas von Anker. Auch jetzt wieder beim X :)

Ist das Anker nicht relativ dick?

Überlege als auch evtl das Anker mir zu holen. Mir gefiel das Belkin von Apple sehr gut. Sehr dünn und top aufgetragen... nur 30€ ist schon happig und dann kein Store hier in Kassel...
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich möchte auch mein Ledercase an Apple Rücksenden. Bin noch innerhalb der 14 Tage, jedoch wurde das Case schon aus der Verpackung genommen.

Alles ist noch vorhanden.

Dürfte kein Problem geben oder? Oder muss es ungeöffnet sein?
Habe ein Leder Case nach zwölf Tagen Nutzung zurückgeschickt ohne Probleme! OVP hatte ich auch schon nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: Daniel_92

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Ist das Anker nicht relativ dick?

Überlege als auch evtl das Anker mir zu holen. Mir gefiel das Belkin von Apple sehr gut. Sehr dünn und top aufgetragen... nur 30€ ist schon happig und dann kein Store hier in Kassel...

Also, man fühlt nicht so richtig das es dick ist. Finde das richtig gut, kannst ja ungefähr anhand meinen Bildern sehen
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich möchte auch mein Ledercase an Apple Rücksenden. Bin noch innerhalb der 14 Tage, jedoch wurde das Case schon aus der Verpackung genommen.

Alles ist noch vorhanden.

Dürfte kein Problem geben oder? Oder muss es ungeöffnet sein?

Was ist mit dem Case nicht in Ordnung? Hatte bisher immer die orig. Leder Cases und war immer sehr zufrieden damit
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Was ist mit dem Case nicht in Ordnung? Hatte bisher immer die orig. Leder Cases und war immer sehr zufrieden damit

Das iPhone steht unten weiter vor als oben. Wenn ich nun Panzerglas drauf habe dann steht das Display an der Unterseite vor.
Sollte es mal runterfallen, schlägt es genau auf dem Display auf.

Bekomme es nun getauscht. Eventuell nicht sauber verarbeitet.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Kurze Frage zu dem Belkin-Service im Store: muss man da einen Termin machen oder kann man da einfach so vorbeikommen?

Mein X kommt hoffentlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Würde gerne das Belkin-Glas in Verbindung mit dem dunkelblauen Ledercase nutzen. Denke das schaut am weißen X ganz gut aus.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Kurze Frage zu dem Belkin-Service im Store: muss man da einen Termin machen oder kann man da einfach so vorbeikommen?

Mein X kommt hoffentlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Würde gerne das Belkin-Glas in Verbindung mit dem dunkelblauen Ledercase nutzen. Denke das schaut am weißen X ganz gut aus.
Du kannst einfach so in den Store, Mitarbeiter suchen und schildern was du möchtest. In den meisten Stores gibt es nur einen der die Folie das Glas montiert, kann also mit ein paar Minuten Wartezeit verbunden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Habe leider keinen Store in der Nähe, daher muss ich es an Apple zurücksenden.
Ja genau das meinte ich doch, du loggst dich online ein. Dann sieht du deine Bestellungen und da kannst du eine Rücksendung beantragen alles kostenfrei.

Ah, ich glaube ich verstehe was unklar war. Du gibst dann das Paket einfach bei einem UPS Shop ab und es geht zurück nach Apple