• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich finde, durch die neue Touch Bedienungen ist ein nicht vollflächiges Glas störend. Entweder zieht man oben oder unter immer und dann hängt man immer an Glasrand. Für mich wäre das ein massiver Komfortverlust wenn man nicht sauber fahren kann mit den Finger

Das habe ich mir auch so gedacht.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
@home Die haben im Store da extra Geräte von Belkin zur Anbringung der Folien. Ich habe die InvisiGlass genommen und bin top zufrieden. Selbst unten an der Kante ein nicht störender Übergang da die Floie bzw. das InvisiGlass sehr dünn ist.

Absolut top das InvisiGlass. Vor allem die Anbringung im Store, da gibts absolut nichts zu meckern. Kann man jedem nur empfehlen!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wie ist das denn bei den Folien mit den Wischgesten?
Man wischt ja zwangläufig über die Ränder...
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Also mich stört da nichts.. klar, wenn man jetzt von ganzen unten, also quasi von unter dem Glas her, hoch wischt, spürt man so ganz leicht die Kante, aber man gewöhnt sich auch entsprechend daran, dass man direkt auf dem Glas ansetzt für die Wischgeste ;):D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Bumpern von Rhinoshield?
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Habe mir heute auch noch Spigen Gläser bestellt da vermutlich die CellBee zurück geht. Da ist mir ein kleineres Glas lieber als Staub untern Glas zu haben.
Was ist denn eig das Problem bei Staub oben im Latsprecher? Kommt doch auch ohne Folie da rein und daran wird Apple jawohl gedacht haben?
 
  • Like
Reaktionen: Siddi

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
@Seras sowas suche ich auch aber unten soll geschlossen sein. Wäre nett wenn du Fotos tun könntest wenn die Hülle da ist.
 

Mitglied_171097

Gast
@Barkow222

Da das Glas bei der Hörmuschel zwangsläufig offen ist, dringt dort Staub ein und gricht unter das Glas bis zu allen Sensoren durch. Das geht soweit bis sich die Sensoren komplett mit Staub zu setzen.
 

Yarakus

Golden Delicious
Registriert
08.11.17
Beiträge
6
Nabend,
gestern war ich im Applestore, um eine Folie anbringen zu lassen. Drei Versuche waren nötig bis die Folie perfekt und ohne Staub angebracht war. Die Ränder der Folie sind wahre Staub- und Fusselmagneten.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
@Barkow222

Da das Glas bei der Hörmuschel zwangsläufig offen ist, dringt dort Staub ein und gricht unter das Glas bis zu allen Sensoren durch. Das geht soweit bis sich die Sensoren komplett mit Staub zu setzen.

Gut das macht mich jetzt nachdenklich, ob die Folie dann sogar meinem iPhone schadet?
 

drdiablo1337

Jonagold
Registriert
05.02.12
Beiträge
20
Gibt es eigentlich ein vollständiges echt Glas das bis an die Ränder geht und die Notch nicht abdeckt?
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Kann jemand eine gescheite Alternative zur Belkin von Apple
Empfehlen? Hier gibts leider keinen Store in der Nähe.

Es soll auf jeden Fall Panzerglas sein aber nicht so ne dicke. Zwischen 0,21 - 0,28
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Hat jemand Erfahrungen mit den Belkinfolien im Applestore und deren Anbringung?

Habe hier ein YouTube-Video gefunden, da sieht man die Prozedur wie im Apple Store die Belkin-Folie und das Belkin-Glas aufgebracht wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.