• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone x / xs preis

Tonsens

Granny Smith
Registriert
08.06.19
Beiträge
14
serwus,

was sind den momentan ein guter Preis für ein neues Iphone x bzw. xs ?


Toni
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Kommt ganz auf den gewünschten Speicher an.
Ansonsten helfen dir die üblichen Verleichsportale wie geizhals.de oder idealo.de weiter.

Gegebenenfalls auch mal bei ebay-kleinanzeigen vorbeischauen. Sind durchaus mal Schnäppchen dabei.
Jedoch möglichst auf Abholung in deiner Nähe achten.
 

Tonsens

Granny Smith
Registriert
08.06.19
Beiträge
14
Kommt ganz auf den gewünschten Speicher an.
Ansonsten helfen dir die üblichen Verleichsportale wie geizhals.de oder idealo.de weiter.

Gegebenenfalls auch mal bei ebay-kleinanzeigen vorbeischauen. Sind durchaus mal Schnäppchen dabei.
Jedoch möglichst auf Abholung in deiner Nähe achten.


hast du oder wer anders denn schonmal erfahrungen mit den grOßhändlern auf ebay gemacht ?
weil die angebote da sind ja teilweise schon sehr verlockend
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Bei einem eBay-Händler ggf. auf PayPal achten.

Besondere Vorsicht ist nur bei Privatanbietern auf ebay-kleinanziegen geboten. Daher immer nur Abholung.
 

Tonsens

Granny Smith
Registriert
08.06.19
Beiträge
14
Bei einem eBay-Händler ggf. auf PayPal achten.

Besondere Vorsicht ist nur bei Privatanbietern auf ebay-kleinanziegen geboten. Daher immer nur Abholung.

ah okay.
Ich weis nicht. die Angebote von Händlern wie ,get-your-mac' sehn schon verdammt verlockend aus. Aber ich denke mir halt immer, dass da irgendwo ein Haken sein muss.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
Geh mit einer gewissen Skepsis an die Sache ran. Bedenke halt dass da uU einige Geräte dabei sind, die aus einer Vertragsverlängerung stammen. Ich würd sofort an Ort und Stelle die Restgarantie checke und prüfen ob eh keine Aktivierungssperre vorliegt wenn du das iPhone startest (so hab ich vor ca. 6 Wochen mein Xs max 256GB um 999 gekauft).
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende