• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone X - WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm beantworten

Sooki

Erdapfel
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte einmal in den richtigen Bereich verschieben...

Hab ein kleines Problem:
Wenn ich WhatsApp Nachrichten erhalte kann ich die manchmal direkt im Sperrbildschirm bzw im „Nachrichtenfenster“ beantworten, manchmal wird mir die Nachricht nur komplett angezeigt, ohne dass das Textfeld erscheint.

Hab es schon mit verschiedenen Positionen auf das Fenster, als auch mit verschiedener Druckstärken probiert.

Wie genau muss ich drücken damit ich mir nur die Nschricht durchlesen kann und wie muss ich drücken damit das Tastenfeld gleich mit erscheint?

Vielen Dank schon Mal!
Sooki

Ich hab das auch ab und zu. Gibt bei mir auch keine Regelmäßigkeit, wann es vorkommt. Deswegen nehme ich es einfach so hin und geh in die App, wenn es passiert