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iPhone X: Werbespot für das chinesische Neujahrsfest

Jan Gruber

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iPhone X: Werbespot für das chinesische Neujahrsfest
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Apple veröffentlicht aktuell immer mehr lokale bzw. regionale Werbespots. Nach einem Clip für den Karneval in Brasilien letzte Woche gibt es jetzt auch einen Spot für das chinesische Neujahrsfest. Gerade auf diesen Anlass bezogen zeigt sich Apple sehr aktiv - auch das letzte Clips Update zielt vor allem auf den Feiertag ab. China ist für Apple einer der wichtigsten Märkte. Dort verkauft sich auch das iPhone X besonders gut und kann sich gegen lokale Konkurrenz behaupten.

Unter dem Titel "Three Minutes" wurde jetzt der neue Spot veröffentlich. Apple erweitert damit die "Shot on iPhone" Philosophie, der ganze Spot wurde ausschließlich mit einem iPhone X gedreht. Dafür veröffentlicht der Konzern auch eine eigene Website mit einer Art von "Making of".

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iPhone X für Filme - nicht nur für das chinesische Neujahrsfest


Das iPhone ist nicht nur bei Amateuren besonders beliebt im Hinblick auf Fotos und Videos. Immer mehr Profis realisieren damit eigene Filmprojekte, so zuletzt wieder der bekannte Regisseur Steve Soderbergh.
 

Apfelrix

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Dieser Spot macht mich so unglaublich traurig. Eine Mutter, die Zugbegleiterin ist und auf einer 6-tägigen Zugreise ihren Sohn für 3 Minuten sehen kann. Es bleibt keine Zeit für ein richtiges Miteinander, für ein Genießen aneinander, für ein Beisammensein. Die Pünktlichkeit der Zugabfahrt, gibt den Takt der menschlichen Begegnung vor, traurig.

Bleibt zu hoffen, dass Kind und Mutter Zeiten für ein Miteinander haben.