• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone x vs. Kabelkopfhörer

Senftube

Erdapfel
Registriert
20.12.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay ein iphone x ersteigert und nun habe ich festgestellt, dass wenn ich den Kopfhörer einstecke zwar ein
kurzes Verbindungsgeräusch im Hörer erscheint aber die Musik wird weiterhin aus den Lautsprecher vom Iphone ausgestrahlt.

Ich habe leider kein anderen Kopfhörer da zum Testen ob es mit dem auch geht. Aber der Kopfhörer ist neu (wohl aber nicht von Apple)
Ich habe den Anschluss von gesäubert aber keine Besserung. Das laden über das Ladekabel funktioniert ohne Probleme.
Gibt es in dem Gerät irgendwelche Einstellungen die evtl. nicht passen? Vielen Dank für Hilfe
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nein. Da muss ein Defekt vorliegen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Offenbar ein Defekt. Alternative: Bluetooth nutzen, was wohl die Anschaffung einens neuen Kopfhörers bzw. Adapters bedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Senftube

Erdapfel
Registriert
20.12.19
Beiträge
2
oh das ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber Danke für die Antworten.
 

bimbo

Tokyo Rose
Registriert
15.05.17
Beiträge
70
Ich hatte bei meinen X das auch mal, nur stand am phone so etwas wie „nicht kompatibel „
Habe andere Kopfhörer genommen und hat dann funktioniert.