• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X: Vorbestellungen bei Apple starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
iPhone X: Vorbestellungen bei Apple starten
iphonex-splash-700x455.jpg



Pünktlich um 9 Uhr starteten nun auch die Vorbestellungen für das iPhone X. Geliefert wird das neue Apple-Flaggschiff pünktlich zum 3. November – sofern man denn rasch genug bestellt. Den bisherigen Informationen nach dürfte das Angebot recht begrenzt sein, die Lieferzeiten könnten rasch nach oben schnellen. Für das Modell in Space Grau werden in der 256-Gigabyte-Variante zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels bereits längere Fristen angegeben.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Scheine tatsächlich noch eins für den 03.11. ergattert zu haben, aber die Bestätigung steht noch aus ;)
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Also pünktlich startet bisher mal gar nix. Bisher geht noch nichts.
 

Buster1979

Golden Delicious
Registriert
01.03.09
Beiträge
9
Konnte eben über die Apple Store App auf dem iPhone bestellen.
iPhone X mit 256 GB in Silber mit Lieferung 21.11. bis 28.11.

Könntet ihr bitte, vor allem die Leute, die ihre Lieferung am 03.11. bekommen, noch dazu schreiben, welches Modell ihr bestellt habt?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Beim Bestellen wurde noch der 3. November angegeben, in der Bestätigungsmail steht nun 2-3 Wochen...
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Über Wlan ging bei mir am iPad weder die Webseite noch die App. Am iPhone über das mobile Netz war der Store sofort da.
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
also ich habe um 9:08 meine Bestellung aufgegeben und bekomme meins direkt am 3 November geliefert.


wichtig ist die app immer und immer wieder neu zu starten. so habe ich es gemacht.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das war ja erstaunlich entspannt. Um 09:04 ein iPhone X 64GB weiß für den 3 November bestellt. Bis gerade waren immernoch alle Modelle zur Abholung am 03.11 verfügbar.
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
2-3 Wochen... So viel Tee kann ich nicht trinken...
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Gleichzeitig auf iPhone (Congstar, App), iPad (Telekom & PC (je Wifi über Telekom) versucht, Congstar hat gewonnen. Vermutlich purer Zufall. Um 9.05 Uhr bestellt, 256 GB silber. Bestätigungsmail sagt 3.11.

In der Mail steht u. a.:

Bestellte Artikel
Versand 1
Lieferung: Fr 3 Nov per Expressversand

Soll ich das "Versand 1" als erste Charge interpretieren? Oder Versand _eines_ Artikels? Was steht da bei euch?

Meine gestern extra geupdatete Rechnungsadresse war übrigens NICHT gespeichert, musste ich nochmal eingeben. Das gelingt aber seit Jahren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Liefertermin 22.11.
64GB, silber
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
App ist noch Down, bestellt um 09:06 und Lieferung schon in 2-3 Wochen.

256GB silber und schwarz
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Inzwischen sind alle Farben und Größen bei 2-3 Wochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.