• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X Vorbestellung/Bezahlung

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hallo Zusammen.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen wie ich das am besten Anstelle.

Ich würde mir gern das iPhone X vorbestellen wenn es am 27. soweit ist und ich habe ein paar Fragen zur Bezahlung.

1. Geht nur Kreditkarte, oder kann man auch mit PayPal in der Apple Store App bezahlen?
2. Wie ist es wenn ich es in einen Apple Store „liefern“ lasse und dort dann abhole? Kann ich dort dann auch nur mit der ausgewählten Bezahlmethode „z.B. Kreditkarte“ bezahlen, oder kann ich dort dann evtl. auch in Bar bezahlen? Barzahlung wäre mir am allerliebsten.

Ich hab das in der Store App mal ausprobiert, aber auch wenn man Abholung in der Store App angibt muss man trotzdem eine Kreditkarte angeben und ich kann auch keine andere Bezahlmethode auswählen.

An sich wäre Kreditkarte kein Problem, aber ich habe nur 1000€ als Limit angegeben, weil mir das im Normalfall reicht und ich auch nicht so oft mit Kreditkarte bezahle, und nur wegen dem iPhone möchte ich das jetzt auch nicht unbedingt umändern.

Eigentlich hab ich erst gedacht ich bestelle es gar nicht vor und fahre dann mal so in den Apple Store, auch weil ich es vorher gerne mal etwas ausprobieren und in die Hand nehmen würde, aber nachdem man immer wieder liest dass Apple ja angeblich Schwierigkeiten bei der Produktion hat und man vermutlich bis Mitte 2018 warten muss hab ich mich umentschieden. So lang will ich dann doch nicht warten.

Gruß PhatFarmer
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
ich kenne mich mit den anderen Zahlungsmethoden im Store nicht aus, aber:

An sich wäre Kreditkarte kein Problem, aber ich habe nur 1000€ als Limit angegeben, weil mir das im Normalfall reicht und ich auch nicht so oft mit Kreditkarte bezahle, und nur wegen dem iPhone möchte ich das jetzt auch nicht unbedingt umändern.

überweis doch einfach voher Geld auf den Kreditkartenkonto. Die 1000 Euro ist doch der Kreditrahmen, oder? Hast du 500 Euro auf dem Konto, kannst du auch Dinge für 1500 Euro kaufen.
So ist es zumindest bei den Kreditkarten gewesen, die ich hatte.

Eigentlich hab ich erst gedacht ich bestelle es gar nicht vor und fahre dann mal so in den Apple Store, auch weil ich es vorher gerne mal etwas ausprobieren und in die Hand nehmen würde, aber nachdem man immer wieder liest dass Apple ja angeblich Schwierigkeiten bei der Produktion hat und man vermutlich bis Mitte 2018 warten muss hab ich mich umentschieden. So lang will ich dann doch nicht warten.
emoji85.png
bestell definitiv vor... kannst ja, wenn du willst, trotzdem vorher im Apple Store das Gerät testen, bevor du das Paket aufmachst. Aber erst testen und dann bestellen wird wohl eher Dezember oder Januar werden, wenn die Gerüchte nicht völlig falsch sind.
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Ok, das hört sich logisch an. Da müsste ich mich dann mal schlau machen und bei meiner Bank nachfragen oder im Onlinebanking mal schauen ob ich das Geld auf die Kreditkarte überweisen kann. Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen weil ich die Kreditkarte einfach zu selten benutze.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Organisier dir für die Zukunft ne Payback Amex. Die hat kein festes Limit.