• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X vorbestellen oder noch warten? Was denkt ihr?

DaniSauer

Erdapfel
Registriert
02.10.17
Beiträge
5
Hi Leute,

ich bin Besitzer eines iPhone 7 und derzeit voll zufrieden mit dem Gerät ich suche jetzt noch ein zweites Handy für meinen Freund der viel mit dem Handy arbeitet und da dachte ich an ein iPhone 8 oder iPhone X ? Ich wollte ihm das zu Weihnachten schenken und daher meine Frage ob ich besser bis nächstes Jahr warte und in andersweitig vertröste oder ob man es vorbestellen kann / sollte damit es bis Heilig Abend unter dem Baum liegt was denkt ihr?


Außerdem wollte ich noch eine passende iPhone X Handyhülle kaufen da das Gerät wegen seiner Glasrückseite doch ziemlich schnell kaputt gehen wird und mein Freund ein ziemlicher Tollpatsch ist wenn es um Handys geht :D

Damit beide Seiten vom Handy geschützt wird und weil ich die Hülle auf Galileo gesehn hab wollte ich sie bestellen.

https://www.urcover.de/apple/iphone-x-huellen


Hoffe das mir jemand sagen kann ob das iPhone X rechtzeitig kommt oder ich besser warte danke für eure Hilfe eure

Dani :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Niemand kann dir hier die Lieferzeiten vorhersagen, sicher ist nur, dass Vorbestellung ab dem 27.10. möglich sind (ab 4.11. beginnt die Auslieferung). Ich glaube, Vorbestelungen sind ab 9:01 Uhr möglich. Wenn du um diese Zeit startklar zum vorbestellen bist, hast du auf jeden Fall die besten Chancen. Die Lieferzeit wird dir ja auch direkt angezeigt, so siehst du, ob es noch reicht.
 

DaniSauer

Erdapfel
Registriert
02.10.17
Beiträge
5
Danke dir Verlon werde es mir direkt im Kalender rot anstreichen :D