• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone X video problem

jakob1

Erdapfel
Registriert
25.01.18
Beiträge
2
Hallo
ich hatte bis jetzt ein iPhone 5. Wenn ich von meiner Digitalkamera die Videos mit dem Kabel aufs iPhone übertragen habe konnte man sofort alles ansehen.
Nun beim iPhone X funktioniert die Übertragung ebenfalls reibungslos. Die Videos laufe ab aber es kommt nur der Ton.
Wenn man dann auf bearbeiten geht kann man auch das Video sehen.
Aber einfach so wenn man in den Alben auf den Reiter Video geht sind die Videos zwar da aber beim abspielen kommt nur der Ton kein Bild??????
Was habe ich hier für eine Einstellung zu treffen????
Das Format ist .avi
Wie gesagt beim IPhone 5 funktioniert alles einwandfrei.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Du kannst so keine AVI Dateien anschauen, dafür brauchst du die VLC Player App.
 

jakob1

Erdapfel
Registriert
25.01.18
Beiträge
2
Hallo, das versteh ich nicht ganz. Die Dateien sind ja lokal auf meinem iPhone x vorhanden. Ich kann das Video starten und höre den Ton. Wenn ich auf bearbeiten gehe sehe ich auch den Film dazu.
Beim Ipone 5 funktioniert alles ohne Probleme....
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Kannst du gerne hier durchlesen.

https://www.apple.com/de/iphone/compare/

Unterstützte Videoformate: HEVC, H.264, MPEG‑4 Part 2 und Motion JPEG

High Dynamic Range (HDR) mit Dolby Vision und HDR10 Inhalten

AirPlay Mirroring, Fotos und Videoausgabe an Apple TV (2. Generation oder neuer)

Video Mirroring und Videoausgabe: Unterstützung für bis zu 1080p über Lightning Digital AV Adapter und Lightning auf VGA Adapter (Adapter separat erhältlich)

AVI kann man nur über VLC Player App schauen.