• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X - Unsere Tipps: So könnte es mit der Bestellung klappen

MacKey

Gloster
Registriert
30.10.14
Beiträge
61
Vielen Dank für eure Antworten. Geht auch (aus den bisherigen Erfahrungen) ein Versand in eine Packstation?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@MacKey Nein, Packstation geht nicht, da Apple sowohl per DHL Express, UPS und manchmal auch Hermes versendet. Mit wem sie liefern kannst du aber nicht beeinflussen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Hmpf, man kann es drehen und wenden wie man will, das X wird man wohl nicht unter die GWG Grenze bringen, so ein Mist.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
Irgendwie bezweifele ich den grooooooßen und nachhaltigen Run auf das iPhone X. Die große Masse wird immer über die Provider getragen. Aber bei den Preisen bleiben die aus:

iphone-x-preise-telekom-vertrag-2fp2.jpg
Woher stammt diese Liste?
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Ganz schön gesalzen, selbst beim Provider.
Aber trotzdem, wer es sich leisten kann und Freude daran hat, soll es machen. :)
Das iPhone X ist ja schon ein schönes Stück Technik.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das "schön" liegt im Auge des Betrachters ;)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Schee is scho. Nua scho a schee deier....

Kann mich nur wiederholen. Auf die Verkäufe bei den Providern bin ich gespannt. Da können doch einfach viele sonstigen iPhone-Kunden nicht mehr zugreifen... selbst wenn sie wollten?!
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Ich kann am 09.11. meinen Vertrag verlängern. Mir ist es egal was ich zu zahlen muss. Ich hole es mir auf jeden Fall.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Ich gehe davon aus, dass die Providerkunden ihre Geräte frühestens im nächsten Jahr bekommen. Dieses Jahr wird das nichts mehr.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Sind o2 Preise schon bekannt, weiß was jemand.
 

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Ich glaub die Apple Store App war ein klasse Tipp dafür, dass Leute die über die Webseite bestellt haben schneller dran sind und auf der anderen sehr viele drauf gewartet haben in die App zu kommen :D Habe von vielen Seiten gehört, dass die App garnicht ging... Geschwindigkeitsvorteil dahin ...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich glaub die Apple Store App war ein klasse Tipp dafür, dass Leute die über die Webseite bestellt haben schneller dran sind und auf der anderen sehr viele drauf gewartet haben in die App zu kommen :D Habe von vielen Seiten gehört, dass die App garnicht ging... Geschwindigkeitsvorteil dahin ...

Und nu?
Wenn ich auf mein Radio im Auto höre und eine Ausweichstrecke zum Ziel nehme, weil der übliche Weg Staugefahr hat, bin ich ganz oft nicht der Einzige mit dieser Idee.
Meistens sind beide Wege dicht.

Aber Stau ist eh nur hinten doof, vorne gehts.

Fazit: Machste nix. Nur sparsam gucken, oder ganz woanders hinfahren.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Ich gehe davon aus, dass die Providerkunden ihre Geräte frühestens im nächsten Jahr bekommen. Dieses Jahr wird das nichts mehr.

Das nehme ich mal zurück. Mittlerweile glaube ich, dass die Zahlen bezüglich der verfügbaren Stückzahlen zum Verkaufsstart FakeNews waren.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
So zwei bestellt ich habe ein Check in Termin gemacht wie kann man das ändern. Und da steht Check in 1.11. 10:00-10:30 wie geht das?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
So zwei bestellt ich habe ein Check in Termin gemacht wie kann man das ändern. Und da steht Check in 1.11. 10:00-10:30 wie geht das?