- Registriert
- 13.11.20
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen, ich bin ziemlich hilflos, seit zwei Tagen pusht mir mein iPhone X keinerlei Nachrichten mehr auf meine Watch zwei.
Auch auf dem iPhone X werden sie nicht mehr angezeigt. Weder in der Mitteilungszentrale noch direkt in den Apps.
Ich erhalte also die Nachrichten zum Beispiel von WhatsApp erst, wenn ich in die App rein gehe. Beim Absender ist, bis ich in die App rein gehe, nur ein Häkchen zu sehen. Ich habe von meinem Provider eins und eins von drei Tagen die Info bekommen, dass mein Datenvolumen quasi bald aufgebraucht ist.
ich habe dann ein Update gemacht auf iOS 14.2
Heute habe ich das Handy zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt über ein iCloud Back-up. Der Batteriezustand zeigt Service an. Die maximale Kapazität liegt bei 87 %.
Kann es sein, dass deswegen sämtliche Nachrichten nicht mehr gepusht werden? Oder an was kann es liegen? Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar darüber.
Auch auf dem iPhone X werden sie nicht mehr angezeigt. Weder in der Mitteilungszentrale noch direkt in den Apps.
Ich erhalte also die Nachrichten zum Beispiel von WhatsApp erst, wenn ich in die App rein gehe. Beim Absender ist, bis ich in die App rein gehe, nur ein Häkchen zu sehen. Ich habe von meinem Provider eins und eins von drei Tagen die Info bekommen, dass mein Datenvolumen quasi bald aufgebraucht ist.
ich habe dann ein Update gemacht auf iOS 14.2
Heute habe ich das Handy zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt über ein iCloud Back-up. Der Batteriezustand zeigt Service an. Die maximale Kapazität liegt bei 87 %.
Kann es sein, dass deswegen sämtliche Nachrichten nicht mehr gepusht werden? Oder an was kann es liegen? Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar darüber.