• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X pusht sämtliche Nachrichten nicht mehr im Sperrzustand

Edithsche

Erdapfel
Registriert
13.11.20
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin ziemlich hilflos, seit zwei Tagen pusht mir mein iPhone X keinerlei Nachrichten mehr auf meine Watch zwei.
Auch auf dem iPhone X werden sie nicht mehr angezeigt. Weder in der Mitteilungszentrale noch direkt in den Apps.
Ich erhalte also die Nachrichten zum Beispiel von WhatsApp erst, wenn ich in die App rein gehe. Beim Absender ist, bis ich in die App rein gehe, nur ein Häkchen zu sehen. Ich habe von meinem Provider eins und eins von drei Tagen die Info bekommen, dass mein Datenvolumen quasi bald aufgebraucht ist.
ich habe dann ein Update gemacht auf iOS 14.2
Heute habe ich das Handy zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt über ein iCloud Back-up. Der Batteriezustand zeigt Service an. Die maximale Kapazität liegt bei 87 %.
Kann es sein, dass deswegen sämtliche Nachrichten nicht mehr gepusht werden? Oder an was kann es liegen? Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar darüber.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mein iPhone 8 zeigt im Batteriezustand auch Service an und besitzt nur noch eine Kapazität von 81%.
Trotzdem werden alle Nachrichten gepusht. Daher glaube ich nicht, dass es damit zu tun hat.

Ich denke eher, dass es eine vermurkste Einstellung unter Mitteilungen ist.
Stromsparmodus ist aber aus bei dir, oder?
 

Edithsche

Erdapfel
Registriert
13.11.20
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort! Ja Stromsparmodus ist aus und eigentlich müsste es die Mitteilungen sogar auf den SperrmülVielen Dank für die Antwort! Ja Stromsparmodus ist aus und eigentlich müsste es die Mitteilungen sogar auf den Sperrbildschirm pushen. Hatte es auch vorher gemacht