• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X Probleme mit Hörmuschel

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen wieder ein iPhone X,leider habe ich bei dem Gerät ziemliche Probleme mit der Hörmuschel.

Der Ton ist sehr leise und dumpf,man versteht den Gesprächspartner kaum beim telefonieren,auch Musik ist sehr leise und oft verzerrt.

Apple hat bereits eine Diagnose durchgeführt,aber leider ohne Ergebnis .

In der Apple Community haben sich einige gemeldet die genau das gleiche Problem haben,es scheint also kein Einzelfall zu sein,was mir wiederum die Hoffnung gibt das es doch ein Softwarefehler ist.

Habt ihr auch schon mit dem Problem zu kämpfen gehabt?Gibt es dafür eine Lösung?

In der Apple Community hat jemand den Verdacht geäußert das dieses Problem durch eine App verursacht werden könnte,doch weiter wurde der Verdacht nicht verfolgt.


Ich danke euch bereits vorab für jeden Rat
 

bimbo

Tokyo Rose
Registriert
15.05.17
Beiträge
70
Könnte vielleicht etwas mit ic Chip sein beim IPhone 7 hat es auch so angefangen!