• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] IPhone X Probleme mit dem aufnehmen von Videos

BenjaminJae

Erdapfel
Registriert
29.11.20
Beiträge
2
Hallo meine iPhone Freunde

ich habe folgendes Problem. Jetzt weiß ich Natürlich nicht ob es schon so war oder nicht. Aber ich glaube es ist neu.

Also ich habe ein IPhone X 256gb IOS 14.2. Ich war gestern am TEL. und da wollte ich ihr über WhatsApp einen Video sende was ich während des TEL. Machen wollte. Leider ging das nicht ich konnte nur Bilder machen aber keine Videos. Dann bin ich auf die Kamera APP gegangen. Und da war die Video Funktion nicht mehr da Als wir aufgelegt habe war die Video Funktion in der APP und auf WhatsApp wieder da. Ich tel. immer mit Heatset. War das schon immer so oder liegt das an meine IPhone? Habe auch schon alles versucht. Bitte um HILFE BITTE. 👏

Im Bild könnt ihr es sehen.



Liebe und verzweifelte Grüße BenjaminJ
1467dcc1-adad-43a0-b25d-e2a86d6783f0
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.768
War das schon immer so oder liegt das an meine IPhone?
Ich vermute damit soll verhindert werden, das jemand unerlaubt und unbemerkt vom anderen Gesprächspartner, Gespräche aufzeichnet. Ich gehe mal davon aus, das sollte auch früher so gewesen sein.
 

BenjaminJae

Erdapfel
Registriert
29.11.20
Beiträge
2
Früher ging das. Und auch wenn ich telefoniert habe konnte ich über WhatsApp Filmen erstellen und dann versenden. Das geht ja auch nicht mehr. Kann mal bitte einer kucken ob es bei ihm geht oder nicht. 👏

Vielen Dank 🙏