• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Iphone X PRoblem bitte HILFE!

Greenowa

Erdapfel
Registriert
30.12.19
Beiträge
3
Hallo Leute ich habe ein ein sehr komisches Problem mit meinem Iphone X

Es war alles gut. Auf einmal hat sich das Iphone immer wieder von neu gestartet und jetzt lädt das Handy überhaupt nicht mehr aber es geht an und zeigt das es 0% Akku hat und funktioniert auch sehr langsam.
Nach einer Zeit startet es wieder von Neu...
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Was sagen denn die Einstellungen? (Batterie - Batteriezustand)
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Dein Akku war vor ein paar Tagen noch ganz und nun ist er defekt.
Ärgerlich, aber passiert. Apple anrufen und Akku tauschen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und dg2rbf

Greenowa

Erdapfel
Registriert
30.12.19
Beiträge
3
Sicher das es am Akku liegt , weil es geht an zeigt 0% an wie ist das möglich?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
aber was ich nicht verstehe ist , dass die Batteriezustand vor paar Tagen 89% war und jetzt steht da einfach nichts mehr..

Das ist wie immer, abends geht man froh gelaunt zu Bett und morgens wacht man auf und hat die Grippe, so ist das Leben, auch das Leben von technischen Geräten ist vor urplötzlich auftretenden Schäden nicht gefeit.
Zumindest nach deinen Infos spricht alles dafür, das es der Akku oder die zum Akku dazugehörigen Komponenten sind, die den Ärger bereiten.