[iOS 12] iPhone X Problem bei der Helligkeit

Dieses Thema im Forum "iOS und Co. - Achtung, hier keine neuen Themen" wurde erstellt von Fohlenjoerg, 14.07.19.

  1. Fohlenjoerg

    Fohlenjoerg Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    22.10.12
    Beiträge:
    777
    Hallo, bei meinem iPhone X lässt sich die Helligkeit nicht mehr richtig regeln. Es wird nicht heller, auch wenn ich manuell nachhelfe. Es ist bei 100% genauso hell bzw Dunkel wie bei 50%. Aus an hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun?
     
    Randy-K gefällt das.
  2. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.309
    Mal das testen:

     
    Fohlenjoerg und echo.park gefällt das.
  3. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Das mache ich immer bei neuen Geräten. Danach brauche ich das nie wieder anfassen. Weil, ich will es ein wenig anders haben als in der Standardeinstellung. Allerdings mache ich die Kalibrierung ohne die Auto Helligkeit immer wieder ein- und auszuschalten, funktioniert genauso gut.