• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X oder IPhone XR

Dersteve

Erdapfel
Registriert
25.01.20
Beiträge
3
Moin,
Ich habe zurzeit ein ca. 1 1/2 Jahre altes iPhone X. Der Akku ist mittlerweile ziemlich schlecht. Jetzt gibt es die Möglichkeit (ohne Kosten) ein iPhone XR zu nehmen. Lohnt sich dies, welches smartphone würdet ihr bevorzugen und würdet ihr wechseln?
Mfg steve
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Hätte ich wenig Geld, würde ich den Akku tauschen.
Wäre mir das Geld egal, würde ich ein XR kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

The Youngest

Golden Delicious
Registriert
26.10.18
Beiträge
7
Das XS ist preislich auf dem Niveau des XR. Wieso sollte man dann zwischen X und XR entscheiden?

Das XR hat für mich lediglich den Vorteil des etwas größeren Displays. Dagegen ist es schwerer, hat die schlechtere Kamera und das schlechtere Display. Das wären bei gleichem Preis für mich ausreichend Argumente für XS.
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Das XS ist preislich auf dem Niveau des XR. Wieso sollte man dann zwischen X und XR entscheiden?

Das XR hat für mich lediglich den Vorteil des etwas größeren Displays. Dagegen ist es schwerer, hat die schlechtere Kamera und das schlechtere Display. Das wären bei gleichem Preis für mich ausreichend Argumente für XS.

Es geht nicht um das XS !!!! Er fragte ob akkutausch beim alten X oder Tausch gegen neues XR
Ich würde das XR nehmen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das XS ist preislich auf dem Niveau des XR. Wieso sollte man dann zwischen X und XR entscheiden?
...


Vermutlich hat der TE nicht die Möglichkeit das XS kostenlos zu erhalten - zumindest schrieb er davon nichts. Somit wäre der preisliche Vorteil in diesem Fall gar nicht gegeben.
 

The Youngest

Golden Delicious
Registriert
26.10.18
Beiträge
7
Naja, wenn das so ist, würde ich natürlich ohne Kosten das XR nehmen, anstatt für den Akkutausch zu zahlen 🤦‍♂️