• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X macht kein Update auf iOS 15

Monostone

James Grieve
Registriert
18.06.12
Beiträge
138
Hallo alle,

mein iPhone X (64 GB, 15 GB frei) hat 14.7.
Die Version 14.8 ist an mir vorbei gegangen, wurde nicht unter Einstellungen - Allgemein -Softwareupdate angezeigt.
Ist mir aufgefallen, weil ich jetzt gezielt nachschaue und mich wundere, warum ich kein Update auf iOS 15 angeboten bekomme.
14.7 wird als die aktuelle Version angezeigt.
Habe per Kabel an meinen iMac (macOS 11.6) angeschlossen. Im Finder kommt auch die Meldung: 14.7 ist die aktuelle Version.
Gleiches Verhalten zeigt mein iPad Pro 7.
Habe davor jeweils den Beta-Zyklus gemacht, bis dieser bei 14.7 endete. Umstieg auf 15 habe ich nicht gemacht, weil es den Bug mit den Banken-Apps gab.
Lange Rede kurzer Sinn:
Wie kann ich das Update auf 15 auslösen?
Danke und Grüße