• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone X: Lokale Werbung mit Karneval in Brasilien

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.097
iPhone X: Lokale Werbung mit Karneval in Brasilien
Selfies-on-iPhone-X-700x401.jpg



Apple investiert weiter in das Marketing des aktuellen iPhone-Topmodells. Mit „O carnaval é seu“ gibt es jetzt einen neuen Spot speziell für den Markt in Brasilien. Neben dem Großevent steht das iPhone X und dessen Frontkamera im Mittelpunkt.

Passend zum Thema präsentiert der Spot sehr bunte Selfies. Damit soll die neue Frontkamera des iPhone X - die diesem Modell vorbehalten ist - besonders in Szene gesetzt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht nur in Brasilien - neue Plakatwerbung


Unter dem Motto „Selfies on iPhone X“ bringt Apple jetzt auch großformatige Plakatwerbung in den USA. Dafür konnte Apple bekannte Größen aus dem Sportbereich für sich gewinnen, so zeigt eine der Werbungen den NHL-Star Steven Samkos.