• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] IPhone X Kopfhörer mit Klinke

MrSpock

Empire
Registriert
01.08.09
Beiträge
86
Hallo, habe jetzt mein iPhone 6S durch ein iPhone X ersetzt. Zu meinem iPhone 6S habe ich mir recht gute in ear Kopfhörer gekauft, die auch ein Mikrophon und ein Schalterelement hat, mit dem man Anrufe annehmen kann, zum nächsten Lied wechseln kann und lauter oder leiser stellen kann. Das iPhone X hat ja keinen Klinkenanschluss mehr, dafür aber einen Adapter. Mit diesem Adapter kann ich jetzt über das Schalterelement am Kopfhörer die Musik einschalten, aber weder weiterschlafen zum nächsten Lied, noch die Lautstärke regeln. Gibt es alternative Adapter, die das unterstützen oder Bluetooth Adapter, die das unterstützen?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Schwer, weiche doch erstmal auf die mitgelieferten liebe EarPods aus. Und überlege ob Du Dir die guten AirPods zulegen magst
 
  • Like
Reaktionen: dieg

MrSpock

Empire
Registriert
01.08.09
Beiträge
86
Ich habe diese Kopfhörer http://www.clad.com/rha-t20i-ear-headphones/ und bin mit dem Sound und der Passform super zufrieden. Die AirPods sitzen deutlich schlechter im Ohr und der Sound kann da nicht mithalten. Deshalb würde ich gerne einen Adapter nutzen, der alle Funktionen (Musik hören, Telefonieren, weiterschalten und Lautstärkeregelung) unterstützt.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Kann Dir nur der Hersteller Helfen ob es ein Hardware Upgrade gibt