• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X Kamera sieht kein Infrarot?

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hey Leute.

Ich wollte letztens meine Fernbedienung testen und habe dafür eigentlich immer mein iPhone hergenommen. Nun hab ich festgestellt dass das bei meinem iPhone X nicht mehr funktioniert. Es kommt wohl etwas auf die Infrarot Diode an, bei einer Fernbedienung sieht man ein leichtes flackern, aber bei allen anderen gar nix.

Ist das sonst noch jemand aufgefallen? Geht das erst seit dem iPhone X nicht mehr, oder schon länger? Vorher hatte ich ein iPhone 6s und da ging das meine ich noch.

Gruß
PhatFarmer