• Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

iPhone X Kamera geht manchmal und Leistung lässt nach

Dankel

Erdapfel
Registriert
13.02.20
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe leider bei dem Akkutausch etwas beschädigt an meinem iPhone X.
Die Kamera funktioniert manchmal sobald ich das Handy neu starte geht die Kamera wieder für mehrere Stunden bzw Tage nicht mehr. Nicht nur die Kamera sondern auch Taschenlampe,Frontkamera etc.
Face ID geht gar nicht mehr auch wenn die Kameras wieder funktionieren.
Was komisch ist wenn die Kamera nicht funktioniert brauchen manche Apps ewig zum Laden z.B Instagram und Twitter.
Ich habe das Handy zu einem Repairshop gebracht dort hat er die ganze Kameraeinheit getauscht aber das Problem bestand trotzdem .
Er hat gesagt es könnte sein das ein Flex Kabel beschädigt ist.
Hat jemand eine Ahnung was dort kaputt sein könnte und ob sich das noch überhaupt lohnt das reparieren zu lassen?
Danke und LG