• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X Kamera geht erst nach paar Stunden nachdem das Gerät gebootet wurde wieder

Dankel

Erdapfel
Registriert
13.02.20
Beiträge
4
Hallo,

ich besitze das iPhone X mit 64 GB.
Das Problem tritt auf seitdem ich einen neuen Akku eingebaut habe.
Dabei scheint aber etwas schief gelaufen zu sein weil Face ID nicht mehr möglich ist auf dem Gerät.
Wenn ich das IPhone neu starte bzw. es aus gegangen ist funktioniert die Kamera für ein paar Stunden nicht mehr (bleibt einfach schwarz).
Komischerweise brauchen dann Apps wie Instagram und Twitter ewig zum starten (5 Sekunden und stürzen teilweise beim start ab).
Wenn die Apps direkt starten weiß ich dann immer das die Kamera wieder funktioniert.

Hatte das Problem schon mal jemand ? oder weiß jemand wieso das passiert ich meine die Kamera funktioniert ja ohne Probleme.
Das iPhone war auch in einem Repair Shop und dort wurde eine neue Kamera verbaut die aber genau das gleiche Problem auslöst somit liegt es nicht an der Kamera. Dort wurde mir gesagt es kann an einem Sensor liegen und man müsste sich die Lötstelle mal anschauen ( was sich ziemlich teuer anhört und ich nicht unbedingt nochmal Geld in das Handy stecken will).

Danke schon mal im Voraus
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
ich würde sagen
back to sender , ähh to repairladen😀
auf den tresen legen u reparieren lassen. punkt
schöö

ädith
falls du eine quittung bzw zeugen hast
doppelschöö
 

Dankel

Erdapfel
Registriert
13.02.20
Beiträge
4
Naja Problem ist nur das ich den Akku selber gewechselt habe und danach erst im Repair Shop war
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
hast den alten akku noch?
tausch doch mal wieder
schöö
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
tja
dann entweder zum apple store
oder repairbutze
schöö