• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone X hängt am Apple Symbol nicht gehts mehr

halligalli

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
25
Hallo zusammen,

heute morgen sagte mir mein iPhone X das der Speicher voll wäre. Während des Löschen einiger Dateien hängte sich das Gerät auf und ich führte einen soft reset durch seitdem versucht das iPhone neu zu starten bleibt aber jedesmal am Apple Symbol hängen, an iTunes wird es auch nicht erkannt auch lässt es Sicht nicht ausschalten. Es ist nur der Apfel zu sehen für ca 15min dann geht er kurz weg und erscheint dann wieder...

Hat jemand einen Tip wie ich das X wieder zum laufen bekomme?

Lg
 

halligalli

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
25
Leider funktioniert weder die Aktualisierung noch die Wiederherstellung mir wird von iTunes gesagt es handelt sich um Fehler 53
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Fehler 53 beim Update oder Wiederherstellen des iPhone oder iPad
Hier erfährst du mehr über Fehler 53 und darüber, wie du vorgehen musst, wenn der Fehler auf deinem Computer auftritt.

Informationen zu Fehler 53
Wenn du versuchst, dein iPhone oder iPad mit macOS Catalina 10.15 im Finder oder unter macOS Mojave 10.14 oder älter oder auf einem PC mit iTunes zu aktualisieren oder wiederherzustellen, wird möglicherweise der Fehler 53 auf deinem Computer angezeigt.
Apple hat für alle Benutzer, bei deren Geräten vor Februar 2016 der Fehler 53 aufgetreten ist, ein Update in iOS 9.3 bereitgestellt, mit dem sie ihr Gerät problemlos über einen Mac oder PC wiederherstellen können. Gehe wie in diesem Artikel beschrieben vor, um das Gerät wiederherzustellen. Wenn du der Meinung bist, dass du aufgrund des Fehlers 53 für ein Ersatzgerät außerhalb der Garantie bezahlt hast, kontaktiere zwecks Rückerstattung bitte den Apple Support.

😁
 

halligalli

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
25
Danke für den Hinweis von der Apple Seite aber auch das habe ich schon gemacht, ich vermute das Teil hat sich irgendwie geschrotet.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Den Support schon kontaktiert? 🙂
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Schicke es mir doch mal zu ich schau mirs mal an ^^
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
101
Lass den Akku mal leer werden und schau, was danach passiert.
 

Lavi82

Erdapfel
Registriert
18.10.20
Beiträge
1
Hab leider grade das gleiche Problem...

Hattest du dein Iphone wieder gestartet bekommen?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich leiste dem iPhone gelegentlich einen „erzwungenen Neustart“ (soft reset); manchmal ist ein App-Kill notwendig, das iPhone ist im Endeffekt doch nur ein Computer.

Wäre mein iPhone jedoch so „zerschossen“ dass gar nichts mehr ginge, gibt es eine einfache Lösung: Apple-Store. Die haben Computer, Know-How und Software und könnten das iPhone neu aufsetzten.
 
  • Like
Reaktionen: tiny