• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X: Geringe Produktionsmenge, Blush Gold limitiert

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
iPhone X: Geringe Produktionsmenge, Blush Gold limitiert
iPhone-X-700x393.jpg



Der Analyst Ming-Chi Kuo geht von einer vergleichsweise geringen Produktionsmenge des iPhone X aus. So sollen nur 10.000 Stück je Tag gefertigt werden können. Damit wäre mit starken Verzögerungen / Wartezeiten für Vorbesteller zu rechnen.
Probleme bei Blush Gold


Besonders betroffen soll die neue Farbvariante "Blush Gold" sein, hier soll es zu Problemen bei der Produktion gekommen sein. Es wäre möglich, dass diese Farbvariante generell erst später veröffentlicht wird. Diese Strategie wäre nicht neu: Bei dem weißen iPhone 4 gab es auch Produktionsprobleme, die Farbvariante verschob sich erheblich.
Due to component supply constraints, we estimate current production of the OLED iPhone at less than 10k units per day, which means the model will remain in severe short supply for a while. Furthermore, we estimate that the gold version of the OLED iPhone will encounter some production problems and will initially be available only in extremely low volume. There is even a chance that the gold version will go on sale at a later date than the other versions. However, we believe these shipment delays will have a limited impact on the shares of Apple and its supply chain members.​

Berichterstattung Apfeltalk

Wir sind morgen ab 18:30 im Livestream auf YouTube und Facebook für euch zu erreichen. Zudem gibt es einen LiveTicker. Eine Zusammenfassung aller Gerüchte findet ihr hier zum iPhone und hier zum Apple TV und der Apple Watch.

Quelle, Bildquelle: MacRumors
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Also die Optik der Kamera gefällt mir auch überhaupt nicht. Hat was von einer Ampel :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Von Bender zu Ampfel - besser wirds nicht.
Und ja ,... Da tuts weniger weh als bisher wenn man ein Backcover nutzt =)
 

Mitglied_171097

Gast
Ich muss sagen am Anfang hat mir die Rückseite auch nicht gefallen, aber so mehr ich Sie sehe umso besser gefällt es mir. Bei mir wird es wohl das weiße werden.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Ich hoffe ja inständig, dass die Analysten dieses mal völlig falsch liegen und das iPhone nicht so aussieht wie auf den diversen Renderings bisher. Ich finde momentan sowohl Vorder- als auch Rückseite schrecklichst !

Bitte, bitte nicht !
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich hoffe ja inständig, dass die Analysten dieses mal völlig falsch liegen und das iPhone nicht so aussieht wie auf den diversen Renderings bisher. Ich finde momentan sowohl Vorder- als auch Rückseite schrecklichst !

Bitte, bitte nicht !
Ich glaube, damit kannst du dich aber schonmal anfreunden :D
 

Mitglied_171097

Gast
Die letzten Jahre waren die Bilder vom iPhone vor der Keynote genau das was auch gekommen ist. Das was man bis jetzt gesehen hat wird auch so kommen.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Man darf ja trotzdem hoffen
Mir ist durchaus klar, dass die Vorhersagen in den vergangenen Jahren leider immer ziemlich genau waren. Dennoch würde ich gerne mal wieder überrascht werden und etwas völlig anderes sehen, als die Analysten sagen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber auch sie stirbt ;)
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Auch ich finde die Kamera schrecklich, wenn sie wirklich so aussehen wird...!
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.008
Die Front des neuen Geräts gefällt mir sehr gut. So sollten Smartphones schon seit letztem Jahr aussehen.

Die Rückseite ist eine Frechheit. Vielleicht sollte Apple mal ein paar Designer nach Korea und China schicken, dass sie lernen, wie es gemacht wird.
 

karlhama

Boskoop
Registriert
31.10.13
Beiträge
39
Schickt das phone zum Schönheitschirurg!!! Und lasst dieses Furunkel wegoperieren. Oder wenigstens retuschieren!!!
 

Mitglied 105235

Gast
Einfach höhere Preise verlangen und dann spielen die 10.000 pro Tag auch keine Rolle mehr, denn dann ist die Nachfrage nicht so hoch ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wer hätte gedacht das ich meinen 7er Kamera-Buckeln noch lieben und schätzen würde.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Warscheinlich wird es wie so vieles bei Apple sein. Am Anfang findet mans doof, dass da n Buckel ist. Irgendwann wird er nebensächlich und schließlich ist es einem dann egal. So oder so ähnlich ist es dann warscheinlich auch mit dem neuen Design. Apple gewöhnt uns schon dran :rolleyes:
 

Mitglied 105235

Gast
Der Buckel ist seit dem iPhone 6 da und bis heute habe ich mich nicht daran gewöhnen können und dieser Buckel ist der Einzige Grund warum das iPhone ein Ledercase hat. Denn so liegt es eben auf und wackelt nicht.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Warscheinlich wird es wie so vieles bei Apple sein. Am Anfang findet mans doof, dass da n Buckel ist. Irgendwann wird er nebensächlich und schließlich ist es einem dann egal. So oder so ähnlich ist es dann warscheinlich auch mit dem neuen Design. Apple gewöhnt uns schon dran :rolleyes:
Für eine Firma, die gerne mit gutem (und gut durchdachtem) Design wirbt (und u.a. auch damit ihre hohen Preise begründet), ist ein solcher Kamerabuckel ein absolutes No-Go. Hier wurde ganz offensichtlich der Wunsch nach einem dünneren Phone höher gewichtet als dass die Kamera und das Gerät flach bzw. eben sind. Ist grundsätzlich ja auch ok, kann man so machen, sollte auch nicht wirklich ein (grosser) Störfaktor für den Benutzer sein. Aus designtechnischer Sicht aber bleibt der Buckel trotzdem ein ganz grosser Negativpunkt.

Als Gegenbeispiel kann man hier gerne auf das iPhone 4 und 5 verweisen. Deren Design sieht auch nach Jahren noch durchdacht und frisch aus.