- Registriert
- 02.05.20
- Beiträge
- 2
Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzem meine Ladebuchse am iPhone X erneuert.
Nun Startet das Handy nicht mehr. Verbinde ich jedoch das Handy via USB mit dem PC, zeigt iTunes mir an, dass das Handy im Wartungszustand ist. Nun habe ich das Handy Wiederhergestellt mit einer neuen Software. Apple Logo mit Ladebalken läuft, am ende geht das Handy aus, auf iTunes steht, dass das Handy nun startet. Kurze Zeit später kommt direkt eine Meldung "iPhone im Wartungszustand". Keine Fehlermeldung oder Sonstiges.
Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Kabel sitzen. Nur das Kabel für die Lautsprecher hat nen kleinen Knick, hab es abgesteckt, gleiches Problem. Habe den Akku raus genommen und es via USB Verbunden, genau das gleiche Problem wie beschrieben. Apple Logo, Laden und direkt in den Wartungsmodus. Einen neuen Akku habe ich dann auch mal gekauft und eingebaut, Fehler bleibt bestehen.
Liebe Grüße,
Bleibt gesund
ich habe vor kurzem meine Ladebuchse am iPhone X erneuert.
Nun Startet das Handy nicht mehr. Verbinde ich jedoch das Handy via USB mit dem PC, zeigt iTunes mir an, dass das Handy im Wartungszustand ist. Nun habe ich das Handy Wiederhergestellt mit einer neuen Software. Apple Logo mit Ladebalken läuft, am ende geht das Handy aus, auf iTunes steht, dass das Handy nun startet. Kurze Zeit später kommt direkt eine Meldung "iPhone im Wartungszustand". Keine Fehlermeldung oder Sonstiges.
Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Kabel sitzen. Nur das Kabel für die Lautsprecher hat nen kleinen Knick, hab es abgesteckt, gleiches Problem. Habe den Akku raus genommen und es via USB Verbunden, genau das gleiche Problem wie beschrieben. Apple Logo, Laden und direkt in den Wartungsmodus. Einen neuen Akku habe ich dann auch mal gekauft und eingebaut, Fehler bleibt bestehen.
Liebe Grüße,
Bleibt gesund
Zuletzt bearbeitet: