iPhone X: Frontkamera schräg/schief

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ra_mo, 07.11.17.

  1. ra_mo

    ra_mo Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.17
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone X seitdem ich das Display endlich einwandfrei einstellen konnte. Jetzt stört mich nur noch ein Fakt: Die Frontkamera ist nicht gerade eingesetzt, sodass ich das iPhone immer ein wenig schräg nach unten kippen muss um in den Fokus des Bildschirmes zu gelangen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Asuka™

    Asuka™ Gloster

    Dabei seit:
    31.10.17
    Beiträge:
    64
    ich habe bei meinem iPhone X Mal nachgesehen

    Fokus scheint bei der Frontkamera zu funktionieren. Anscheinend hast du ein Montagsgerät erwischt. wenn es dich wirklich sehr einschränkt, dann wende dich damit aufjedenfall beim Apple Suppot
     
  3. cobra1OnE

    cobra1OnE Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.159
    @ra_mo

    Das ist doch normal da die Front Kamera nicht genau Mittig sondern neben den Lautsprecher angebracht ist.
     
  4. Asuka™

    Asuka™ Gloster

    Dabei seit:
    31.10.17
    Beiträge:
    64
    ich dachte eher das die Frontkamera wirklich verrutscht wäre (iPhone 6&7 hatten ja diese Probleme gehabt)