• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X: Frontkamera schräg/schief

ra_mo

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone X seitdem ich das Display endlich einwandfrei einstellen konnte. Jetzt stört mich nur noch ein Fakt: Die Frontkamera ist nicht gerade eingesetzt, sodass ich das iPhone immer ein wenig schräg nach unten kippen muss um in den Fokus des Bildschirmes zu gelangen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone X seitdem ich das Display endlich einwandfrei einstellen konnte. Jetzt stört mich nur noch ein Fakt: Die Frontkamera ist nicht gerade eingesetzt, sodass ich das iPhone immer ein wenig schräg nach unten kippen muss um in den Fokus des Bildschirmes zu gelangen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

ich habe bei meinem iPhone X Mal nachgesehen

Fokus scheint bei der Frontkamera zu funktionieren. Anscheinend hast du ein Montagsgerät erwischt. wenn es dich wirklich sehr einschränkt, dann wende dich damit aufjedenfall beim Apple Suppot
 

Mitglied_171097

Gast
@ra_mo

Das ist doch normal da die Front Kamera nicht genau Mittig sondern neben den Lautsprecher angebracht ist.