• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Die Schäden sind deshalb nicht durch Garantie abgedeckt weil die iPhones ja nicht 100% wasserdicht sind. iP67 heißt meines Wissens nach, kurzzeitiges untertauchen in Gewässern bis 1 Meter Tiefe halten sie aus. Woher soll Apple wissen, ob man nicht vielleicht in 10 Meter Tiefe damit tauchen war und deshalb der Wasserschaden entstanden ist?

Aber mir reicht IP67 vollkommen. Sehr beruhigend im Alltag!
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das gleiche Problem wäre bei IP68 ebenso, woher soll Apple oder Samsung oder wer auch immer wissen, ob du damit nicht im Marianengraben tauchen warst?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Das gleiche Problem wäre bei IP68 ebenso, woher soll Apple oder Samsung oder wer auch immer wissen, ob du damit nicht im Marianengraben tauchen warst?

Im Rahmen der Garantie muss man das im Grunde nicht beweisen oder ?
Andersrum wäre die Bezeichnung IP doch für die Tonne wenn man hier die Garantie aushebelt, oder ?
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
warum wird der 4G Empfang bei Apps und Einstellungen korrekt angezeigt, auf dem Homescreen aber nur mit 4 Punkten? Die Google Bildersuche zeigt mir andere Bsp. wo die Anzeige richtig ist.

1819811266b900e595b67669258b3836.jpg
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
warum wird der 4G Empfang bei Apps und Einstellungen korrekt angezeigt, auf dem Homescreen aber nur mit 4 Punkten? Die Google Bildersuche zeigt mir andere Bsp. wo die Anzeige richtig ist.

1819811266b900e595b67669258b3836.jpg

Die Punkte kommen meines Wissens nur bei gar keinem Empfang ansonsten steht das 4g Zeichen da wo jetzt das wlan Symbol ist
 
  • Like
Reaktionen: yves78

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Heute ist es passiert. Mein x wurde runtergeworfen. Nicht absichtlich!) es lag bei sport auf der fensterbank auf meinem handtuch, riner ist dran vorbei und das iphone segelte auf die fliesen.

Silikoncase war drum und auch ein panzerglas. Keine kratzer oder ähnliches.

Allerdings habe ich das gegühl, als würde das display schlechter reagieren nu wahrscheinlich nur einbildung xD
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Heute ist es passiert. Mein x wurde runtergeworfen. Nicht absichtlich!) es lag bei sport auf der fensterbank auf meinem handtuch, riner ist dran vorbei und das iphone segelte auf die fliesen.

Silikoncase war drum und auch ein panzerglas. Keine kratzer oder ähnliches.

Allerdings habe ich das gegühl, als würde das display schlechter reagieren nu wahrscheinlich nur einbildung xD

Das sind doch Momente die man liebt :) Das mit dem Handtuch wird Dir nicht mehr so schnell passieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: SimpleThing

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Im Rahmen der Garantie muss man das im Grunde nicht beweisen oder ?
Andersrum wäre die Bezeichnung IP doch für die Tonne wenn man hier die Garantie aushebelt, oder ?

Das sehe ich absolut genauso und deshalb ist es doch auch „Wasserdicht, Spritzwassergeschützt, 30min bis 1Meter Tiefe...“?
Warum muss ich dann etwas beweisen, wenn ein Wasserschaden vorliegt? Verstehe ich es jetzt nicht!? :rolleyes: Wird doch mit IP67 angegeben.