• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

frank-idevice

Jonagold
Registriert
25.09.14
Beiträge
20
@Steffen63 Schon verstanden, was du geschrieben hast, und auch was du meintest.

Ich lese auch vieles, wenn der Tag lang ist. Nur wenn ich „unausgereift“ höre, dann interessiert mich natürlich, was damit gemeint ist. Ist es Software-bedingt (iOS 11)? Dann ist es nicht das X schuld. Ist es der hohe Preis? Dann ist es letztlich eine höchst persönliche Entscheidung jedes einzelnen. Ein paar schlecht eingesetzte oder defekte Displays? Hm.... wieviele von den bisher weltweit ausgelieferten?!
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Es gibt beim iPhone X zwar relativ viele verschiedene Probleme. Allerdings schätze ich die Anzahl der betroffenen Geräte mit den verschiedensten Problemen im Vergleich zu den verkauften Geräten als gering ein. Jedenfalls nicht mehr als sonst auch. Das bewegt sich alles noch im normalen Rahmen meiner Meinung nach.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.221
@nachdenker

Wenn du wirklich das X mal einige Tage im Alltag benutzt hättest um dir eine Meinung bilden zu können, dann würdest du niemals das 8 Plus besser reden nur weil es billiger ist. Dann wüsstest du z.B. das Face ID in Apps sogar wesentlich komfortabler ist als Touch ID etc..

Und wenn dir das neue Design etc den Aufpreis nicht wert ist, dann ist das völlig ok. Jeder kann ja selbst entscheiden wieviel er für ein Smartphone zahlen möchte oder kann. Aber nur weil einem der Aufpreis es nicht wert ist, kann man nicht einfach behaupten dass das X nicht ausgereift ist, oder schlechter ist etc wenn man es nie hatte!
Glaube du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Gern gebe ich auch 2000€ für ein X aus, wenn es ein stimmiges Paket ist... Stand heute ist das Paket BETA...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182

Benutzer 198681

Gast
Ich habe in einem anderen Forum etwas gelesen von einem anderen ehemaligen Mitglied hier. Dessen Meinung ich immer sehr geschätzt habe. Er war immer sehr direkt, die älteren hier wissen bestimmt wen ich meine
Da ging es auch um den Preis. Ob das nun Samsung oder Apple ist, wir alle, da nehme ich mich nicht aus, lassen uns eben in Preisregionen treiben, die nicht mehr gesund ist. Irgendwie verstehe ich ihn. Will nicht das das falsch rüber kommt. Ihr sollt alle euren Spaß mit dem X haben.
 

frank-idevice

Jonagold
Registriert
25.09.14
Beiträge
20
@Steffen63 , die Argumentation ist ja okay. Es ist absolut legitim, bei einem bestimmten Preis auszusteigen. Wie bei allen anderen Luxusgütern auch.

Nicht okay finde ich, wenn Leuten der Preis nicht passt und sie dann andere Gründe, die teilweise auch noch sachlich falsch sind, vorschieben.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe erstaunlicherweise schon kleine Kratzer auf der Rückseite , und eine minimale Kerbe im Rahmen, trotz Tasche . Jemand das gleiche Schicksal ?
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe nun keine Möglichkeit davon Fotos zu machen , halt kleine Kratzer und ne kleine Kerbe
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
e945e2b927c36ca5c549088e9ced2ee2.jpg

Haha...
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Das würde ich eher als Beutel bezeichnen. Da kann natürlich mal schnell was reinkommen was da nicht rein soll. Naja Geschmacksache trifft es hier wohl sehr.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Wieviel Speicher verbraucht bei euch denn die Kategorie ‚sonstiges‘? Im Vergleich zum 6S scheint es bei mir ziemlich viel.
AD4A20E7-80E3-45C0-8D73-E916A855AD7A.jpeg