• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
@Sequoia Das finde ich etwas seltsam. Hier in München standen alle auf nicht verfügbar, dann gestern war auf einmal 1 X64 in schwarz verfügbar. Die werden ja kaum Lieferungen im einstelligen Bereich bekommen. Wissen tue ich es natürlich nicht.

Aber ich gebe natürlich die Hoffnung nicht auf, dass, wenn ich mein X die Tage zurückgebe, evtl. doch ein Austauschgerät für mich verfügbar ist ;)
 

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Habe vor einigen leider feststellen müssen, dass die Dunkelgraudarstellung auf meinem X fehlerhaft ist. Geht mal in einen dunklen Raum mit niedrigster Helligkeit, TrueTone und Night Shift aus und probiert es selbst. Auf reddit haben viele ein ähnliches Problem. Apple gewährt einen Austausch; auf das Gerät muss ich aber ca. 2 Wochen warten. Bekomme dafür aber ein Neugerät.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
@Sequoia Das finde ich etwas seltsam. Hier in München standen alle auf nicht verfügbar, dann gestern war auf einmal 1 X64 in schwarz verfügbar. Die werden ja kaum Lieferungen im einstelligen Bereich bekommen. Wissen tue ich es natürlich nicht.

Aber ich gebe natürlich die Hoffnung nicht auf, dass, wenn ich mein X die Tage zurückgebe, evtl. doch ein Austauschgerät für mich verfügbar ist ;)

Das war meine Beobachtung heute morgen in der Apple Store App.
Wo seht Ihr die genaue Anzahl?
Ich konnte nur sehen „Verfügbar“.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Habe vor einigen leider feststellen müssen, dass die Dunkelgraudarstellung auf meinem X fehlerhaft ist. Geht mal in einen dunklen Raum mit niedrigster Helligkeit, TrueTone und Night Shift aus und probiert es selbst. Auf reddit haben viele ein ähnliches Problem. Apple gewährt einen Austausch; auf das Gerät muss ich aber ca. 2 Wochen warten. Bekomme dafür aber ein Neugerät.

Also ich muss bis 11-18 Dez. warten. Gestern die Rücksendung in Auftrag gegeben.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Das Display ist etwas wärmer als beim iPhone 7 und beim iPad Pro 9,7
Night Shift funktioniert korrekt und vergleichbar.

True Tone funktioniert am iPad Pro einwandfrei und es sieht natürlich weiß aus. Beim iPhone X allerdings nicht, da sieht es eindeutig mehr nach Night Shift aus.
Wenn man beide Geräte mit den verschiedenen Einstellungen an/aus, sieht man genau den unterschiedlichen Effekt.

Es scheint fast so, dass True Tone beim X nicht richtig funktioniert bzw. falsch implementiert wurde (ev. wird NightShift verwendet)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Habe vor einigen leider feststellen müssen, dass die Dunkelgraudarstellung auf meinem X fehlerhaft ist. Geht mal in einen dunklen Raum mit niedrigster Helligkeit, TrueTone und Night Shift aus und probiert es selbst.
Was müsste man dann erkennen? Wie äußert sich das?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ist doch egal. Hauptsache, Du bekommst das Geld und ein Neues.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Mir sagte der Apple Support, ein Austausch sei bei mir so nicht möglich und ich müsste das X im Store zurückgeben und es mir dann ganz normal wieder kaufen, im Shop oder online bestellen. Verstehe ich grad nicht.

Für mich hat der Support den Neukauf getätigt. Mein X wird in den nächsten Tagen abgeholt.

Wo hast du es gekauft?
 

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
@AndApple Habe auch kein AC+ und bei mir wurde ein neues Gerät für den Austausch bestellt. Sobald das ankommt, muss ich meins einschicken.
 
  • Like
Reaktionen: AndApple

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
@AndApple Habe auch kein AC+ und bei mir wurde ein neues Gerät für den Austausch bestellt. Sobald das ankommt, muss ich meins einschicken.

Bekommst du aber dann nur das Gerät oder?

Ich wollte einen Zug um Zug tausch. Haben die natürlich abgelehnt.

Am Freitag wird mein X von der Spedition abgeholt.

Hoffe die Lieferung wird noch ein Stück nach vorne gezogen sobald der Spediteur das Paket scant.