• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Es gibt hin und wieder Geräte, bei denen die Kalibrierung nicht ganz gleichmäßig ist. Hab schon eins gesehen, bei dem es zum rechten Hasenohr hin eine Farbabweichung hatte.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hab jetzt noch mal etwas rumgespielt und True Tone auch aus gemacht. Ich glaube damit kann ich jetzt leben. Nach unten links hin sieht man auf komplett weißer Fläche, dass es etwas heller / bläulicher ist, aber nur noch minimal.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Zurück aus dem Urlaub und direkt bei einem Iphone X-Angebot zugeschlagen. Ich bin scheinbar zu entspannt :)
 

Intense83

Erdapfel
Registriert
25.02.18
Beiträge
3
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und habe mir die Mühe gemacht und alle Seiten dieses Artikels durchgelesen.

Ich habe seit Donnerstag das x mit 64 GB von eBay. Gerät stammt aus dem EU Ausland von deutschem Händler für 920 Euro mit Rechnung. Es lief auch alles perfekt!

Nun habe ich festgestellt, dass ich ein Staubkorn unter der Kameralinsen habe. Man sieht allerdings auf den Bildern nichts und es stört mich aktuell auch nicht groß.

Des Weiteren habe ich auch die scharfen Kanten insbesondere unten rechts. Auch das stört mich nicht so sehr. Ich habe nun allerdings mal versucht mit der Seite eines Beipackzettels in den Zwischenraum zwischen Glas und Rahmen zu gehen. Und habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass dies rund ums iPhone möglich ist.

Meine konkrete Sorge ist nun, dass dies tatsächlich Auswirkungen auf die IP Zertifizierung hat.

Hat da jemand Erfahrung bzw. ist das bei euch genauso?

Wie gesagt die Kante selbst stört mich nicht und da sonst alles perfekt ist, möchte ich eigentlich nicht tauschen.

Grüße aus Hannover!
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Lovestoned

Braeburn
Registriert
09.09.16
Beiträge
45
Ich habe auch Staubkorn unter dem Glas gehabt und dabei keine Fehler bei den Fotos gesehen.
Allerdings habe ich täuschen lassen und das mehrere Male aus unterschiedlichen Gründen, weil ich zum einem extrem pingelig bin und kann mit kleinen Macken out of the box nicht leben.
Muss ich bei dem Preis auch nicht. Glücklicherweise lief die ganze Aktion bei mir problemlos über die Bühne, da ich mir zusätzlich Apple care geholt habe.

Ich habe auch Staubkorn unter dem Glas gehabt und dabei keine Fehler bei den Fotos gesehen.
Allerdings habe ich täuschen lassen und das mehrere Male aus unterschiedlichen Gründen, weil ich zum einem extrem pingelig bin und kann mit kleinen Macken out of the box nicht leben.
Muss ich bei dem Preis auch nicht. Glücklicherweise lief die ganze Aktion bei mir problemlos über die Bühne, da ich mir zusätzlich Apple care geholt habe.

Edit: Grüße aus der Umgebung von Hannover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lovestoned

Braeburn
Registriert
09.09.16
Beiträge
45
Per Post al Vorab tausch. Einmal war ich im Laden, aber warum soll ich irgendwohin fahren und mit mit Leuten auseinandersetzen, wenn ich quasi den Service mit dem vorabtausch bezahlt habe.
Kann nur empfehlen über die Hotline zu machen und auf einem Tausch zu bestehen.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Ich bekomme auch ein Stück Papier zwischen Rahmen und Glas geschoben. Sonst kann ich an meinem nichts auffälliges feststellen.
 

Intense83

Erdapfel
Registriert
25.02.18
Beiträge
3
Kann nur empfehlen über die Hotline zu machen und auf einem Tausch zu bestehen.

Okay, dann werde ich mir das mal überlegen. ACPP+ schließe ich in jedem Fall ab. Habe ich bisher immer, ‚zum Glück‘ aber noch nie gebraucht.


Ich bekomme auch ein Stück Papier zwischen Rahmen und Glas geschoben. Sonst kann ich an meinem nichts auffälliges feststellen.

Wenn noch mehrere das Phänomen haben, scheint es wohl so gewollt bzw. bauartbedingt so zu sein?!
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Seit Freitag liegt meines noch OVP rum. Hoffentlich habe ich morgen Zeit das iPhone X mal auszupacken und einzurichten :)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Bin grad etwas irritiert. Habe seit kurzem das X und nutze die Appleeigene Emailapp. Es zeigt mir mit der rotumrandeten Zahl ungelesene Mails an. Wenn ich die App öffne erscheinen diese als bereits gelesen. Woran könnte dies liegen? Vorher (beim 7er) wars nicht so
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bin grad etwas irritiert. Habe seit kurzem das X und nutze die Appleeigene Emailapp. Es zeigt mir mit der rotumrandeten Zahl ungelesene Mails an. Wenn ich die App öffne erscheinen diese als bereits gelesen. Woran könnte dies liegen? Vorher (beim 7er) wars nicht so

Ist das ständig so? Sieht für mich eher nach einem „Verschlucken“ aus.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Manches wird mal angezeigt und dann sind wieder alle Mails gelesen
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Also scheint es häufiger zu sein und somit nicht nur ein Verschlucken.
Hast du außer der AW und iPhone noch mehr Apple Devices?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Du bist aber sicher, dass du die Mails nicht schon über ein anderes Gerät geöffnet hast?