• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[X] iPhone X Display unterschiede.

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Forum, ich habe ein relativ neues iPhone X (zwei Wochen alt). Nun stelle ich jedoch fest dass das Display etwas gelblicher gleichzeitig jedoch etwas heller als andere iPhone X Display sind. Natürlich habe ich den Vergleich mit allen deaktivierten Display Anpassungen und True Tone aus gemacht.


Ferner finde ich, dass man auf meinem iPhone X etwas mehr Pixel sieht als auf anderen iPhone X Geräten. Bilde ich mir das eventuell nur ein? Oder kann es am Panzerglas liegen?


Weiterhin wurde mein Gerät 2019 Mai produziert die anderen waren alle von 2018. Anderer Zulieferer vom Display vielleicht (?

Gruß und Danke im Voraus.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Unterschiede in den Farben kann es da immer wieder mal geben. Braucht ja nur eine andere Charge sein.

Das man mehr Pixel sieht ist aber wahrscheinlich Einbildung verstärkt durch das Panzerglas.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Je nachdem wo du es her hast, kann das theoretisch auch ein neu verpacktes repariertes Gerät sein.

unwahrscheinlich bei dem Produktionsdatum, aber wer weiß.
 

Mitglied 190530

Gast
Je nachdem wo du es her hast, kann das theoretisch auch ein neu verpacktes repariertes Gerät sein.

unwahrscheinlich bei dem Produktionsdatum, aber wer weiß.

Also ist von 1&1 ein Gerät. Die versicherten mir es sei neu, in Absprache mit Apple wurde es auch nie aktiviert/benutzt. Da Apple care noch voll und auch aktivierungsdatum ist das Datum wo ich es eingerichtet habe.