• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jase90

Erdapfel
Registriert
07.12.17
Beiträge
2
hallo Leute,
mein Problem ist ein wenig kompliziert, und hoffe dennoch ihr könnt mir helfen.
Ich hatte ein IPhone X was eine Kerbe im Edelstahlrahmen gehabt hat welches ich reklamierte und mein Geld zurück bekommen hatte, da ich kein Austauschgerät wollte und in den 14Tagen war.
Das 2 IPhone wies ein kratzendes Geräusch aus der Ohrmuschel auf, was in den USA für das Problem Buzzing/Cracking bezeichnet wurde.
Als ich von dem Problem erfuhr habe ich das iPhone X getestet und noch nicht mal bei einer Belastung des Lautsprechers von 70% ein kratzenden leicht im Hintergrund knisternden ton Festgestellt auch dieses Telefon habe ich zurück gegeben.
Nun stehe ich davor mir das 3 IPhone X zu kaufen. Doch bevor ich wieder den stress mit dem umtauschen haben werde wollte ich gerne wissen ob ihr von dem Problem schon gehört habt, ob es ein Software oder Hardware Fehler ist.
Aktuell werden die IPhone x mit der software 11.1.2 verkauft, und man muss sich die aktuelle Version von ios 11.2 selber runter laden. Leider konnte ich keine Information finden ob das Problem mit der Ohrmuschel beseitigt wurde ich gehe stark davon aus das dieses Problem immer noch vorhanden ist.
wie ist eure Meinung dazu.
Laufe momentan mit meinem alten Iphone 4 als Überbrückungsgerät durch die Gegend

Vielen Dank schonmal
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Das X ist ein 0 Serien Gerät mit diversen Problemchen. Selbst das ausgereifte 8+ hat so seine Kindernrankheiten die aber überschaubar sind. Versuche doch Dein X in ein 8+ zu tauschen.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Da ich bei meinem X nichts höre: Was genau muss ich tun um dein Problem zu reproduzieren?

Einfach ein Video abspielen? Einen Anruf tätigen?

Mit diesen Varianten gibt es bei mir keine Probleme. Ausnahme ist, wenn die Verbindungsqualität beim Telefonat schlecht ist. Aber da kann dann das X nichts für ;)

@Apfelsaft2017 : Warum sollte man ein X in ein klobiges 8+ tauschen wollen, wenn man ein X haben will? :rolleyes:
 

Erdobro

Erdapfel
Registriert
29.12.17
Beiträge
1
Ich hab das Problem auch ich steh grade noch vor der Entscheidung das Gerät zur Reparatur zu schicken oder auf das nächste Update zu warten. Da ich fest davon überzeugt bin das es sich um ein Softwarefehler handelt, weil man dieses knistern auch erst ab 50% hören kann.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich besser vorgehen kann.
Mit besten Grüßen aus Braunschweig