• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X: beim Auspacken Bläschen unter der Folie

Rookiee

Braeburn
Registriert
07.07.12
Beiträge
44
Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte mal fragen, ob die vielen Bläschen unter der Folie bei einem neu verpackten iPhone X normal sind. Die sind mir nämlich gestern beim Auspacken aufgefallen. Und da die neuen Verpackungen nicht mehr verschweißt sind, sondern mit einer wiederverwendbaren Folie zugeklebt, steigt in mir der Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt.

Auch die Umrandungen der Infoplaketen am Boden der Verpackung, weißen Staubspuren auf.

Soll ich das Gerät zurücksenden, oder ist das alles normal? Denn zum Glück hab ich es online bestellt.

Grüße
 

Hochheim

Granny Smith
Registriert
29.01.18
Beiträge
13
Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte mal fragen, ob die vielen Bläschen unter der Folie bei einem neu verpackten iPhone X normal sind. Die sind mir nämlich gestern beim Auspacken aufgefallen. Und da die neuen Verpackungen nicht mehr verschweißt sind, sondern mit einer wiederverwendbaren Folie zugeklebt, steigt in mir der Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt.

Auch die Umrandungen der Infoplaketen am Boden der Verpackung, weißen Staubspuren auf.

Soll ich das Gerät zurücksenden, oder ist das alles normal? Denn zum Glück hab ich es online bestellt.

Grüße
Wenn das Gerät ansonsten völlig Okay ist, wäre mir das egal.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Wo hast du es denn gekauft?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das war eindeutig schon mal ausgepackt, ein Problem wäre diese Tatsache allein für mich nicht.
 

Rookiee

Braeburn
Registriert
07.07.12
Beiträge
44
Wo hast du es denn gekauft?

Bei einem großen Elektrofachhändler, ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf :) aber den Laden kennt eigentlich jeder.

Hab das aber online bestellt, anstatt in einer der vielen Filialen.

Ihr habt recht, eigentlich wäre mir das auch egal, aber bei 1319 EUR nagt das schon bisschen an der Käuferseele :(
 

Rookiee

Braeburn
Registriert
07.07.12
Beiträge
44
Hab vergessen zu erwähnen, dass die Bläschen nur auf der Rückseite des Smartphones waren, nicht vorne auf dem Display.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Geh mal auf dem Apple Support und siehe nach ob das Gerät schon aktiviert wurde.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hmmm, evtl. Kundenrückläufer. Wenn ansonsten alles iO ist würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
 
  • Like
Reaktionen: Hochheim