• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X Backcover

apfelmus27

Erdapfel
Registriert
17.06.18
Beiträge
3
Servus Community.

Bin dabei mir ein neues iPhone X Backcover herauszusuchen. Das alte ist leider beschädigt. Mir gefällt das XS Nachtgrün Backcover, kann man dies auch für das Xer benutzten?

Vielen Dank, liebe Grüße
Dennis
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ist das Backcover nicht fester Bestandteil des Rahmens? Falls ja, dürfte es wohl eher schwierig werden modellübergreifend auszutauschen. Ich denke bestimmt Bereiches des Rahmens sind nicht nicht identisch.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Nachtgrün gibt es doch erst seit dem 11 pro 🤔
So Clones kenne ich sonst nur aus dem chinesischen Raum. Da könnte es bestimmt passende Umbaukits geben. Die Sache mit dem Qualitätsanspruch und der Funktionstüchtigkeit bliebe dann noch.
 

apfelmus27

Erdapfel
Registriert
17.06.18
Beiträge
3
Nachtgrün gibt es doch erst seit dem 11 pro 🤔
So Clones kenne ich sonst nur aus dem chinesischen Raum. Da könnte es bestimmt passende Umbaukits geben. Die Sache mit dem Qualitätsanspruch und der Funktionstüchtigkeit bliebe dann noch.
Und wie sieht es mit dem XS Gold Backcover aus?
Ist das Backcover nicht fester Bestandteil des Rahmens? Falls ja, dürfte es wohl eher schwierig werden modellübergreifend auszutauschen. Ich denke bestimmt Bereiches des Rahmens sind nicht nicht identisch.
Ne ist nur geklebt :D