iPhone Wunschankunftszeit vs. tatsächliche Lieferzeit

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Da das hier ja schon mehrfach besprochen wurde möchte ich jetzt mal direkt auf die Termintreue von T-Mobile eingehen.

Schreibt doch in diesen Thread einfach mal rein, was ihr bei der OnlineBestellung für eine Wunschzeit eingegeben habt und um wieviel Uhr die Lieferung tatsächlich gekommen ist. Mich interessiert es nämlich brennend, ob T-Mobile bzw. DirectExpress dies berücksichtigen...

Aber bitte erst nach erhallt des iPhones posten und nich son schwachsin.. "ich hab meins noch nich.." dafür sind die anderen Threads da! ;)
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
also bei der bestellung haben wir zwischen 17 und 22 Uhr angegeben, es wurde uns gesagt des es am mittwoch ankommt, es kamm dann jedoch am Donnerstag um 9 Uhr früh. Mein Vater war da natürlich schon bei der Arbeit, aber da wir die Handynummer vom Kurier hatten, machten wir ihn darauf aufmerksam dass wir nicht 9 Uhr früh sondern abends angeben haben. Daraufhin kamm er auch noch mal abends vorbei. Es hat dann noch mal 21 Stunden gebraucht bis ich mein iphone benutzen konnte weil die sim karte ja erst noch aktiviert werden musste
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hier geht es aber eher um das iPhone 3G ...

Ich hatte angegeben zwischen 8h und 10h ... Eben hat mich ein netter Herr angerufen und gesagt, dass es frühestens 13h werden wird ...
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
ich denke aber des es dabei keinen großen unterschied in der auslieferung gibt, ich würde jedem empfehlen sich das iphone lieber im laden zubesorgen, da es dann auch gleich zuhause aktiviert werden kann, wenn man es übers internet bestellt muss man eben noch eine zusätzliche wartezeit in kauf nehmen bis das iphone auch aktiviert werden kann
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Also ich habe bei der Bestellung 08:00 - 12:00 Uhr angegeben.

Gekommen ist es heute um ca 13:30 Uhr. Aber ich wurde gestern Abend extra noch von Direkt Express angerufen, dass das iPhone zwischen 12:00 und 15:00 Uhr kommt. Von daher alles OK :) Warte jetzt nur noch bis das Netz "Hallo" sagt :)
 

Simon.Schneider

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
1
Na klasse

So dazu sag ich einfach mal Zack die Bohne....
Ich habe von 17 - 22 uhr eingetragen und der nette Mann kam erstmals 1 Tag zu spät und zweitens um 23 Uhr als ich schon dachte er kommt nicht mehr, war ich mit meiner Freundin "beschäftigt" prötzlich klingelt es an der Tür. Kommt ein Araba aus dem Transporter hier einmal unterschreiben bitte.....
Ich dachte nur noch: 1. Lern erst mal Deutsch! 2. ich steh in Boxershorts um 23 Uhr bei - 3 crad draußen um mein iPhone anzunehmen und machte einfach wieder die Tür zu und aus war's
Der Lieferservice von T-Mobile lässt wirklich zu wünschen übrig!
So eine große Firma baut von Kopf bis Fuß wirklich nur Mist.