• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone WPA Schlüssel löschen

NiceToMeetYou

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
11
Hallo,

ich habe den Sicherheitsschlüssel in meinem WLAN geändert. Klar kann sich mein iPhone jetzt nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Ich finde aber keine Möglichkeit den alten Schlüssel zu löschen oder zu ersetzen. Es kommt immer nur die Meldung das keine Verbindung mit dem WLAN hergestellt werden kann. Hat jemand eine Idee?
 

waldpappa

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
30
Hallo,

versuche mal dein erkanntes Netz zu "überschreiben": --> also ein neues Netzwerk mit dem laufendem (vorhandenem) Namen anlegen, hier solltest Du dann den neuen Schlüssel in den Sicherheitseinstellungen eintragen können.

Die "neue" Netzwerkverbindung übeschreibt die alte Verbindung und es sollte funktionieren, war bei mir auch so.

Grüße
waldpappa
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
es gibt irgednwo in den einstellungen ein eoption alle bekannten entzwerke zu löschen und dann kannste neue passwörter verteilen; einzelne wi-fis kann man net löschen soweit ich weiß.... außer dieses netzwerk nicht "beachten" oder so
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Einstellunge -> Zuruecksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Gregor
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Einstellunge -> Zuruecksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Dreist das man einzelne nicht loeschen kann, ich weiss nicht von wievielen Wlans in die ich mich regelmaeßig einlogge die Passwoerter nemmer kenne.
Die meissten Freunde von mir haben ihr Passwort natuerlich auch nicht im Kopf fals ich da mal ein wenig surfen will.