1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone WPA Schlüssel löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NiceToMeetYou, 07.01.09.

  1. NiceToMeetYou

    NiceToMeetYou Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe den Sicherheitsschlüssel in meinem WLAN geändert. Klar kann sich mein iPhone jetzt nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Ich finde aber keine Möglichkeit den alten Schlüssel zu löschen oder zu ersetzen. Es kommt immer nur die Meldung das keine Verbindung mit dem WLAN hergestellt werden kann. Hat jemand eine Idee?
     
  2. waldpappa

    waldpappa Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    versuche mal dein erkanntes Netz zu "überschreiben": --> also ein neues Netzwerk mit dem laufendem (vorhandenem) Namen anlegen, hier solltest Du dann den neuen Schlüssel in den Sicherheitseinstellungen eintragen können.

    Die "neue" Netzwerkverbindung übeschreibt die alte Verbindung und es sollte funktionieren, war bei mir auch so.

    Grüße
    waldpappa
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    es gibt irgednwo in den einstellungen ein eoption alle bekannten entzwerke zu löschen und dann kannste neue passwörter verteilen; einzelne wi-fis kann man net löschen soweit ich weiß.... außer dieses netzwerk nicht "beachten" oder so
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Einstellunge -> Zuruecksetzen -> Netzwerkeinstellungen

    Gregor
     
  5. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Einstellunge -> Zuruecksetzen -> Netzwerkeinstellungen

    Dreist das man einzelne nicht loeschen kann, ich weiss nicht von wievielen Wlans in die ich mich regelmaeßig einlogge die Passwoerter nemmer kenne.
    Die meissten Freunde von mir haben ihr Passwort natuerlich auch nicht im Kopf fals ich da mal ein wenig surfen will.
     

Diese Seite empfehlen