• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone wlan

drunkenfierce

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
servus :)
ich habe mal ein altes thema das man bei google zuhauf findet, aber leider keine konkrete antwort.
Ich habe ein Kabelmodem von Kabeldeutschland, habe heute davor eine fritibox 7170 wlan geklemmt extra für mein iphone. habe die fritzbox auf dhcp umgestellt (üblich Kabeldeutschland) und bin dann mit meinem rechner problemlos über den router ins internet. (seitden ich den router auf dhcp umgestellt habe, kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen).
Habe mein Iphone wifi auf on gesetzt, das netzwerk "router 1" wurde gefunden. habe meinen wlan code eingegeben und es hatte gut ausgeschaut.
am iphone
->IP: 169.254.3.4
->Teilnetzmaske: 255.255.0.0
auf DHCP

Leider schaltet mein iphone nachdem ich auf safari eine seite lade sofort auf 3G um.

unter win spuckt die ipconfig aus
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: search.b.superkabel.de

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 91.65.240.150
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 91.65.240.254

ich hoffe ihr koennt mir helfen.. bin da ein ziemlicher noob wenns ums wlan geht :(

danke im voraus