1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von drunkenfierce, 23.06.09.

  1. drunkenfierce

    drunkenfierce Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    servus :)
    ich habe mal ein altes thema das man bei google zuhauf findet, aber leider keine konkrete antwort.
    Ich habe ein Kabelmodem von Kabeldeutschland, habe heute davor eine fritibox 7170 wlan geklemmt extra für mein iphone. habe die fritzbox auf dhcp umgestellt (üblich Kabeldeutschland) und bin dann mit meinem rechner problemlos über den router ins internet. (seitden ich den router auf dhcp umgestellt habe, kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen).
    Habe mein Iphone wifi auf on gesetzt, das netzwerk "router 1" wurde gefunden. habe meinen wlan code eingegeben und es hatte gut ausgeschaut.
    am iphone
    ->IP: 169.254.3.4
    ->Teilnetzmaske: 255.255.0.0
    auf DHCP

    Leider schaltet mein iphone nachdem ich auf safari eine seite lade sofort auf 3G um.

    unter win spuckt die ipconfig aus
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: search.b.superkabel.de

    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 91.65.240.150
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 91.65.240.254

    ich hoffe ihr koennt mir helfen.. bin da ein ziemlicher noob wenns ums wlan geht :(

    danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen