1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone WLan wechselt sofort auf 3G zurück

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von navi, 05.02.09.

  1. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Hallo,
    Ich habe mir gerade einen D-Link DIR-635 Router gekauft und der läuft prinzipiell auch sehr gut, bloß will anscheinend das WLan mit dem iPhone nicht so richtig. Das iPhone wählt sich ein und nach einiger Zeit erscheint auch das Wifi-Icon. Dann öffne ich irgendein Programm welches eine Internetverbindung erfordert (Appstore, Safari, etcpp...) und plötzlich ist das WiFi-Icon weg und es steht wieder 3G dort.

    Ich habe jetzt im Internet diverse Lösungsvorschläge ausprobiert, aber es half alles nichts (WiFi Protection, Wish, QoS, WPS, etcpp... schon ausgestellt).

    Irgendwelche Ideen, Lösungsvorschläge oder -ansätze?

    PS:
    Ich verwende normalerweise Auto WPA/WPA2, habe aber auch schon mal den WLan-Schutz ausgestellt, gleiches Problem.
     

Diese Seite empfehlen