1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone WLAN und Router

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von digga, 23.10.07.

  1. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Ich habe mein iPhone zuhause mit WLAN in Netz gebracht ( Konfig Airport an DSL-Modem ) hier bei der Arbeit klappt es nicht ( Konfig. AirportExp an Router ), ich komme in Netzwerk, aber nicht ins Internet...

    Kann jemand helfen???

    Danke im vorraus!
     
  2. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    klingt nach falschen Gateway/DNS einstellungen. mal so ne vermutung
     
  3. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    ne der Router brauchte nur ein FW-Update, jetzt läuft es!!!
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    kann mir bitte jemand sagen wo man im tiger die für das iphone benötigenden informationen findet. Und wo anschliessend die Informationen im iPhone einzugeben sind..
     

Diese Seite empfehlen