1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von IgorMarko, 05.10.09.

  1. IgorMarko

    IgorMarko Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    3
    Hi, ich würde gerne das Wlan in meiner Schule mit meinem Iphone nutzen, es soll angeblich funktionieren. Ich habe allerdings das Problem, dass ich keinen Benutzernamen eingeben kann sondern nur das Passwort...???
     
  2. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    ist doch normal das man nur das PW für die Verschlüsslung eingeben muss.
     
  3. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    wenn ihr in eurer schule keinen vpn client nutzt ist das normal das du nur die verschlüsselung
    eingeben musst. also einfach nach dem wlan-schlüssel fragen und dann eintippen,
    die verschlüsselungsstufe erkennt das iphone automatisch
     

Diese Seite empfehlen