1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von respect, 25.05.09.

  1. respect

    respect Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Hab ein Problem mit meinem iPhone 3G. Hoffe dass mir in diesem Forum geholfen werden kann.

    16GB, Firmware 2.2
    Gejailbreaked & unlocked mit yellosn0w

    Bisher lief alles ohne Probleme.
    Seit gestern schafft es das iPhone nicht mehr sich in ein WLAN einzuwählen.
    Hab's bei einem Freund versucht - ohne Erfolg. Alle möglichen Sicherheitseinstellungen im Router Menü versucht -> ohne Erfolg.

    Heute bin ich wieder nach Hause gekommen, und siehe da: auch das 'Heim-WLAN' funktioniert nicht.
    Es liegt also definitiv am iPhone und nicht an einem andreren Gerät.

    Meldung: Verbindung zu Netzwerk XY fehlgeschlagen.


    Bin für Eure Hilfe dankbar
    lg aus OÖ
    Mathias
     
  2. Slingshotq

    Slingshotq Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    18
    hallo
    ich habe dasselbe Problem seit Donnerstag letzter Woche.
    Mein Iphone 16GB weiss erkennt kein WLAN mehr...
    habs zuhause probiert, in italien und in Österreich...

    Ich schätze mal dass das ein großes IPHONE-Problem ist, da bereits mehrere User dasselbe Phänomen bereits haben.

    Mist, ich habs in Italien über Vodafone gekauft und werds wohl oder übel auf Garantie einschicken müssen... was sicherlich sehr laaaaaaange dauern wird bis ichs wieder zurückbekomme...
     
  3. Slingshotq

    Slingshotq Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    18
  4. respect

    respect Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    2
    das hört sich ja gar nicht soo gut an ;-(
    trotzdem Danke.

    Werd mal den Handystore kontaktieren, der mir das Ding verkauft hat.
    lg
    Mathias
     

Diese Seite empfehlen