• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone WLAN Problem

respect

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
2
Hallo!
Hab ein Problem mit meinem iPhone 3G. Hoffe dass mir in diesem Forum geholfen werden kann.

16GB, Firmware 2.2
Gejailbreaked & unlocked mit yellosn0w

Bisher lief alles ohne Probleme.
Seit gestern schafft es das iPhone nicht mehr sich in ein WLAN einzuwählen.
Hab's bei einem Freund versucht - ohne Erfolg. Alle möglichen Sicherheitseinstellungen im Router Menü versucht -> ohne Erfolg.

Heute bin ich wieder nach Hause gekommen, und siehe da: auch das 'Heim-WLAN' funktioniert nicht.
Es liegt also definitiv am iPhone und nicht an einem andreren Gerät.

Meldung: Verbindung zu Netzwerk XY fehlgeschlagen.


Bin für Eure Hilfe dankbar
lg aus OÖ
Mathias
 

Slingshotq

Jonagold
Registriert
17.02.09
Beiträge
20
hallo
ich habe dasselbe Problem seit Donnerstag letzter Woche.
Mein Iphone 16GB weiss erkennt kein WLAN mehr...
habs zuhause probiert, in italien und in Österreich...

Ich schätze mal dass das ein großes IPHONE-Problem ist, da bereits mehrere User dasselbe Phänomen bereits haben.

Mist, ich habs in Italien über Vodafone gekauft und werds wohl oder übel auf Garantie einschicken müssen... was sicherlich sehr laaaaaaange dauern wird bis ichs wieder zurückbekomme...
 

respect

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
2
das hört sich ja gar nicht soo gut an ;-(
trotzdem Danke.

Werd mal den Handystore kontaktieren, der mir das Ding verkauft hat.
lg
Mathias