1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von karl020, 20.10.08.

  1. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    Hy Leute...hab mir heute das 3G geholt und komm nicht in mein Wlan rein...
    Bei den Netzwerken scheint es ganz normal auf...dann Kennwort eingeben...Verbinden...und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung...Verbindung mit dem Netzwerk fehlgeschlagen.
    Ich hoff mir kann irgendjemand helfen..bin schon am verzweifeln...kenn mich auch leider nicht besonders gut aus.
    Danke im Vorraus!
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Welchen Router benutzt du? Hast du evtl. die Option eingeschaltet, dass sich keine weiteren WLAN-Geräte anmelden dürfen?
     
  3. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    wie gesagt..ich kenn mich leider sehr wenig aus...das ist ein D-Link wireless router DI-624 steht oben...hab nebenbei noch ein 2G und mit dem klappt es...also kann das mit den optionen nicht sein...
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du einen iPhone Vertrag (Complete etc.)?
     
  5. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    ja complete
     
  6. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    blödsinn, supreme heisst der
     
  7. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Hat vielleicht ein Bekannter das Netzwerk eingerichtet?

    Evtl. wurd ein Mac-Filter aktiviert und die Mac Adresse des 2G eingegeben und jetzt stehst du allein da hast es evtl nicht mitbekommen und da nu die MAC Adresse des 3G nicht eingetragen ist kann es somit trotz Passworteingabe nicht ins Netz?!

    Richtige Verschlüsselung gewählt? WEP WPA usw. ... ?
     
  8. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    Massi...*ggg* es tut mir wirklich leid aber ich bin ein totaler Noob.:)
    Ja es hat ein Freund für mich eingerichtet...weil ich von solchen sachen keine ahnung hab..verschlüsselung...ja...hmm..keine ahnung *g*
     
  9. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAABS!!!!!!!!! ich bin wirklich ein volltrottl...ich hab nicht gewusst dass man bei der kennworteingabe auf Groß/kleinschreibung achten muss...eine frage hab ich noch...ist es normal dass wenn man mit dem wlan verbunden ist nicht mehr oben das zeichen für wlan im home menü kommt wie beim 2g sondern dass das 3G oben stehen bleibt`?
     

Diese Seite empfehlen