• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Wlan freigeben

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Hi, ich wollte mal fragen, ob es vielleicht IRGENDWIE (irgendwann) möglich ist, dass man über Tethering nicht nur die 3G/EDGE Verbindung des iPhones freigibt, sondern auch das Wlan ?
Das wäre zum. für mich eine ziemlich praktische Sache :p
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Kann ich mir nicht vorstellen.
Für was brauchst du das? So gut wie jedes Gerät hat heute doch schon WLAN. :)
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Mein Laptop (Marke "etwas älter") und meine HorstBox verstehen sich nicht gerade gut, d.h. mein Laptop bekommt keine Ip zugewiesen und da die Netzwerkkarte nicht geht (zum. bis zur nächsten Windows neuinstallation ^^), kann ich so mit meinem Laptop nicht bei LANs mitmachen und muss erst jedesmal Papa um seins anbetteln...
Das iPhone kommt natürlich Wundetbar mit der Horstbox zurecht ;)