1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Wlan freigeben

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Laudian, 22.06.09.

  1. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    Hi, ich wollte mal fragen, ob es vielleicht IRGENDWIE (irgendwann) möglich ist, dass man über Tethering nicht nur die 3G/EDGE Verbindung des iPhones freigibt, sondern auch das Wlan ?
    Das wäre zum. für mich eine ziemlich praktische Sache :p
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Für was brauchst du das? So gut wie jedes Gerät hat heute doch schon WLAN. :)
     
  3. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    Mein Laptop (Marke "etwas älter") und meine HorstBox verstehen sich nicht gerade gut, d.h. mein Laptop bekommt keine Ip zugewiesen und da die Netzwerkkarte nicht geht (zum. bis zur nächsten Windows neuinstallation ^^), kann ich so mit meinem Laptop nicht bei LANs mitmachen und muss erst jedesmal Papa um seins anbetteln...
    Das iPhone kommt natürlich Wundetbar mit der Horstbox zurecht ;)
     

Diese Seite empfehlen