• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone * wLan & EDGE *

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Moin Freunde der vitaminreichen Ernährung!
Ich habe seit heute mein unlocked 1K T-Apple iPhone!
Da ich D2 User bin kann ich das Edge nicht richtig/gar nicht nutzen!
Da habe ich mal folgende Frage:
Ich möchte über wLan ins Netz. Das klappt hier zuhause auch ganz gut, nur verliert das gute Stück recht oft die Verbindung. Warum??? Notebook (Sinnlos XP) behält sie mit >90% ! n-Standard.

Gibt es die Möglichkeit verschiedene Netze zu sichern, das es sich mehr oder weniger automatisch einloggt, je nachdem wo ich bin?

Ich habe 5 wLan Netze an verschiedenen Plätzen, davon 2 mit fester IP DHCP (?) usw.
Kann ich die alle konfigurieren?

Kann ich dieses EDGE komplett ausmachen? Es sagt immer "EDGE nicht verfügbar...o.ä."! Das sollte aufhören!

Ich freue mich auf konstruktive Antworten!
Die SuFu hat mir leider nicht weiterhelfen können, bevor ich SCHELTE bekomme!
Wenn es etwas dazu gibt schickt mir bitte einen LINK!

Danke!

P.S.: TOP-Forum!!!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ach ja, kann das iPhone imap?
Bei mir ging es nicht (über wLan)
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hey...falls du den installer auf dem iphone hast, brauchst du nur "services" installieren und da kannst du direkt bluetooth, wlan und edge ein und ausschalten... is ziemlich cool!

das iphone merkt sich sowieso die zugangsdaten der wlan verbindungen wo du dich schon eigeloggt hast, von daher sollten da keine probleme enstehen!

lg
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
äh... Installer? Das Ding läuft seit ein paar Stunden! Was ist das?
 

Mitglied 25554

Gast
äh... Installer? Das Ding läuft seit ein paar Stunden! Was ist das?

Dazu müßtest du dein iPhone wohl "modifizieren". Andererseits soll es da wohl mit den TM-Geräten und der Firmware, die da drauf ist, noch nicht so ohne weiteres möglich sein. Korrigiert mich bitte, falls ich etwas durcheinander bringe ;)