1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone * wLan & EDGE *

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacMueBo, 30.11.07.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Moin Freunde der vitaminreichen Ernährung!
    Ich habe seit heute mein unlocked 1K T-Apple iPhone!
    Da ich D2 User bin kann ich das Edge nicht richtig/gar nicht nutzen!
    Da habe ich mal folgende Frage:
    Ich möchte über wLan ins Netz. Das klappt hier zuhause auch ganz gut, nur verliert das gute Stück recht oft die Verbindung. Warum??? Notebook (Sinnlos XP) behält sie mit >90% ! n-Standard.

    Gibt es die Möglichkeit verschiedene Netze zu sichern, das es sich mehr oder weniger automatisch einloggt, je nachdem wo ich bin?

    Ich habe 5 wLan Netze an verschiedenen Plätzen, davon 2 mit fester IP DHCP (?) usw.
    Kann ich die alle konfigurieren?

    Kann ich dieses EDGE komplett ausmachen? Es sagt immer "EDGE nicht verfügbar...o.ä."! Das sollte aufhören!

    Ich freue mich auf konstruktive Antworten!
    Die SuFu hat mir leider nicht weiterhelfen können, bevor ich SCHELTE bekomme!
    Wenn es etwas dazu gibt schickt mir bitte einen LINK!

    Danke!

    P.S.: TOP-Forum!!!
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Ach ja, kann das iPhone imap?
    Bei mir ging es nicht (über wLan)
     
  3. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hey...falls du den installer auf dem iphone hast, brauchst du nur "services" installieren und da kannst du direkt bluetooth, wlan und edge ein und ausschalten... is ziemlich cool!

    das iphone merkt sich sowieso die zugangsdaten der wlan verbindungen wo du dich schon eigeloggt hast, von daher sollten da keine probleme enstehen!

    lg
     
  4. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    werd's versuchen! Danke
     
  5. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    äh... Installer? Das Ding läuft seit ein paar Stunden! Was ist das?
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Meine Mails rufe ich per IMAP ab - über WLAN und über EGDE kein Problem
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Dazu müßtest du dein iPhone wohl "modifizieren". Andererseits soll es da wohl mit den TM-Geräten und der Firmware, die da drauf ist, noch nicht so ohne weiteres möglich sein. Korrigiert mich bitte, falls ich etwas durcheinander bringe ;)
     

Diese Seite empfehlen