1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone WLAN App an/aus

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von christian_, 20.05.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo
    ich suche nach einem app mit dem ich das Wlan einfach an und ausschalten kann, ohne in ein Menü zu müssen. also nur den Button drücken und damit ein und ausschalten

    gibts sowas für iphone?


    gruß
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Jo, das gibt es - Such mal im Installer nach "WifiToggle" ... Habe ich auch und klappt einwandfrei ...
     
  3. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    meinst du itoggle?

    das kann mein iphone irgendwie nicht laden, erst wird der bildschrim schwarz und dann kommt wieder der "home" screen
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    nein ich meine schon WifiToggle - man findet es in "http://repo.ispazio.net" ...
     
  5. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    das finde ich in meinem installer nicht
     
  6. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    gefunden
    :)
     
  7. ahs

    ahs Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    1
    3g newbie und ein paar fragen

    hi ....
    habe heute mein 3g bekommen

    das was ich vermisse ist ein button auf dem home-screen
    für bluetooth und wlan .... einfach ein an und aus würde reichen

    immer ins menue ist find ich sehr umständlich :eek:

    ach ja ..... und ich suche noch eine app für einen
    liste der termine auf dem start-bildschirm

    gibt es da für lösungen

    vielen dank im voraus :-D


    iphone g3 sw 2.2.1
    ohnen jailbreak ohne cydia
     
  8. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    sbsettings und homescreen
     
  9. Frit1234

    Frit1234 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    7
    Da WiFi Toggle unter der OS 3.0 nicht mehr geht, hat jemand ein anderes Programm? ich finde sonst leider keins! -.-

    Is ja schon ein bisl nervig so! Bite um hilfe!

    mfg
    Frit1234
     
  10. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Wie schon Danteafk gesagt hat.
    Mit dem Jailbreak kannst du dir sbsettings mal ansehen. Sehr geniale Einstellmöglichkeiten. Und mit einem Wisch auf der Statusleiste kannst du Wlan aus jeder Anwendung ausschalten.
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja unter SB settings kannst du das alles sehr einfach machen

    du machst am oberen bildschirmrand einen " wipe " und dann hast du ein auswahlfenster wo sich durch einfaches antippen dinge wie WiFi , SSH , BT , 3G usw ein / aus schalten lassen
     
    .david gefällt das.
  12. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    gibts denn nichts ähnliches ohne jailbreak???
     
  13. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    gibts eine App, mit der ich über einen Homescrren-button in den Flugmodus wechseln kann?
    Ich mein über einstellungen sind es auch nur 2 clicks, aber zeit ist geld ;)
     
  14. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Muss den alten Thread noch mal ausgraben. Gibt es mittlerweile eine Alternative für eine direkte WLan App ohne JB????
    Danke und Gruss
     
  15. fideL

    fideL Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    79
    genau sowas suche ich auch, WLAN und BT AN / Aus ohne JB
     
  16. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Nicht wirklich ohne Jailbreak. Mit Jailbreak ist SBSettings und/oder Activator dafür das Programm der Wahl.
     
  17. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Du kannst mit dem Safari Link "www.godlaya.de/shortcuts/" (mobile Version auswählen) Lesezeichen direkt auf dem Springboard anlegen, welche ohne weiteres Tippen direkt zu den Funktionen führt.
    Klappt auch auf einem iPhone 4 mit iOS 5.0.1
     

Diese Seite empfehlen