1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone - wirres Safari Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fearia22, 16.03.09.

  1. fearia22

    fearia22 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    4
    Hi Apfeltalk'ler ;)

    Seit ein paar Tagen hab ich ein sehr komisches Problem.. wenn ich ne Seite mim Safari per Bookmark auf den Homescreen lege wird jeder Link den ich dort öffne in nem neuen Safari Fenster geöffnet, aber ned in dem tollen Fullscreen "Bookmark"-Fenster.. das sind Seiten wo ich weiß das es zu 100% schon funktioniert hatte..

    zB http://iwebkit.mobi

    ist das ein bekanntes Problem? nervt nämlich tierisch :(

    mfg
     

Diese Seite empfehlen