1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Wirless Lan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kimmy121, 26.07.09.

  1. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    Hallo

    Da ich demnächst nach Überland reise und dort im Hotel Wlan Verbindung habe, brauche ich dringend euere Hilfe. Ich finde bei mir im iPhone nicht, wie ich Wlan einstellen kann. Ich hab in meinem Vertrag eine Internetflat. Kann ich diese vorübergehend deaktivieren und die Wochen kostenlos mit Wlan surfen?

    Alles was ich weiß, wenn ich "mein" Wlan nutze erscheint eine Muschel (drei Striche). Aber ich finde nur eine WI-FI Verbindung. Wer kann helfen?

    LG und Danke im Voraus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mobiles Internet deaktivierst du über Netzwerk-Datenroaming...
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    in den Einstellungen und Wi-Fi=WLan
     

Diese Seite empfehlen