• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Wirless Lan

Kimmy121

Gala
Registriert
08.05.06
Beiträge
49
Hallo

Da ich demnächst nach Überland reise und dort im Hotel Wlan Verbindung habe, brauche ich dringend euere Hilfe. Ich finde bei mir im iPhone nicht, wie ich Wlan einstellen kann. Ich hab in meinem Vertrag eine Internetflat. Kann ich diese vorübergehend deaktivieren und die Wochen kostenlos mit Wlan surfen?

Alles was ich weiß, wenn ich "mein" Wlan nutze erscheint eine Muschel (drei Striche). Aber ich finde nur eine WI-FI Verbindung. Wer kann helfen?

LG und Danke im Voraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mobiles Internet deaktivierst du über Netzwerk-Datenroaming...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
in den Einstellungen und Wi-Fi=WLan